Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Registriervorgang

Optionen

Ich habe eben - wie schon mehrere Male vorher - über Ebay bei einem ausländischen Anbieter an Angebot für Bitdefender Internet Security für 3 PC/2 Jahre angenommmen. Im Bestätigungsschreiben weicht der Anbieter von dem ursprünglichen Angebot ab und spricht lediglich von einer Lizenz (1 PC/2 Jahre). Zudem erhalte ich zudem "7 Keys/Serial Codes/Licenses", die sich aus siebenstelligen Zahlen/Buchstaben zusammensetzen. Der siebte Schlüssel wird wie folgt beschrieben: "Your Bonus Items Licenses/Numbers/Your Activation Codes for "1 Year Extended Or More"".


Neben dem Angebots-/"Liefer"-Widerspruch verwirren mich die zahlreichen Lizenzschlüssel. Bisher erhielt ich lediglich einen Schlüssel (der Letzte hatte 20 Stellen), mit dem im Programm der Schutzzeitraum aktiviert wurde. Auch bei Systemwechsel oder einem Systemcrash funktionierte dieser eine Schlüssel.


Hat sich zwischenzeitlich an der Aktivierungspraxis was verändert oder wird im außereuropäischen Ausland anders verfahren?


Danke


random

Kommentare