Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Registrierung Bitdefender Internet Security 2013 (engl. Version)

Optionen
kila
bearbeitet März 2013 in Registrierung

Ich habe versehentlich eine englische Version von Bitdefender Internet Security 2013 gekauft. Die Lizenz bezieht sich auf 3 PCs für 1 Jahr. Da ich jedoch manche Ausdrücke und Texte in Englisch nicht so richtig zuordnen kann, wäre es für mich praktischer, wenn ich eine Version in deutscher Sprache hätte.


Meine Frage: Kann ich mir eine Testversion in Deutsch herunterladen und diese dann mit dem vorhanden Key aktivieren?

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Ich habe versehentlich eine englische Version von Bitdefender Internet Security 2013 gekauft. Die Lizenz bezieht sich auf 3 PCs für 1 Jahr. Da ich jedoch manche Ausdrücke und Texte in Englisch nicht so richtig zuordnen kann, wäre es für mich praktischer, wenn ich eine Version in deutscher Sprache hätte.


    Meine Frage: Kann ich mir eine Testversion in Deutsch herunterladen und diese dann mit dem vorhanden Key aktivieren?


    Ja ! diese Option ist möglich !!

  • kila
    Optionen
    Ja ! diese Option ist möglich !!


    Danke für die rasche Antwort! Da habe ich jetzt ein Problem weniger!