Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzschlüssel Für Bis Zu 3 Pc´s, Wie Funktionierts ?

Optionen

Hallo,


habe heute Bitdefender gekauft.


Habe mir zuerst ne Testversion geladen, und dann bekam ich unten rechts am Bildschirm nen PopUp das Bitdefender grad 40% billiger ist und für bis zu 3Pc´s nen Linzenzcode bekomme für ein Jahr.


Meine Frage währe jetzt: Wo sind die anderen zwei Lizenzcodes ?


Ist der eine Lizenzcode gültig für zwei weitere PC´s ?


Denn ich hab mein Bruder jetzt mein Lizenzcode gegeben den ich auch schon verwendet habe zum registrieren.


Gab keine Probleme damit, wurde auch akzeptiert der code.


Wollte jetzt trotzdem nachfragen, weil ich nix bei google gefunden habe mit "bis zu 3Pc´s".


Nochwas, kann sich mein Bruder mit meinen Bitdefender account einloggen oder sollte er sich nen eigenen machen ?


Gruß,

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen
    Hallo,


    habe heute Bitdefender gekauft.


    Habe mir zuerst ne Testversion geladen, und dann bekam ich unten rechts am Bildschirm nen PopUp das Bitdefender grad 40% billiger ist und für bis zu 3Pc´s nen Linzenzcode bekomme für ein Jahr.


    Meine Frage währe jetzt: Wo sind die anderen zwei Lizenzcodes ?


    Ist der eine Lizenzcode gültig für zwei weitere PC´s ?


    Denn ich hab mein Bruder jetzt mein Lizenzcode gegeben den ich auch schon verwendet habe zum registrieren.


    Gab keine Probleme damit, wurde auch akzeptiert der code.


    Wollte jetzt trotzdem nachfragen, weil ich nix bei google gefunden habe mit "bis zu 3Pc´s".


    Nochwas, kann sich mein Bruder mit meinen Bitdefender account einloggen oder sollte er sich nen eigenen machen ?


    Gruß,


    Hallo ! der Lizenzcode ist für 3 PC Gültig aber nur für 3 Computer !! die anderen Benutzer sollten sich auch einen eigenen Account zulegen ,sonst bekommt ihr keine Updates !!


    Mfg Mane

  • Fabbio
    Optionen
    Hallo ! der Lizenzcode ist für 3 PC Gültig aber nur für 3 Computer !! die anderen Benutzer sollten sich auch einen eigenen Account zulegen ,sonst bekommt ihr keine Updates !!


    Mfg Mane


    Hi golf5,


    wieso für jeden Rechner einen Separaten Account?


    Bei laufen 3 Pc's mit einer 3er Lizens und zusätzlich ein 4ter mit eigener Lizens über einen einzigen Account.


    So habe ich Zentral in der Bitdefender Systemsteuerung alle Nutzer und gerade wichtig, die Kindersicherung, im Blick.


    Updateprobleme gibts bei mir mit keinem Rechner.