Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nach Festplattencrash Lizenz Weg!

Optionen

Hallo ihr lieben!


Hatte leider ein großes Problem mit Windows 7 (abgestürzt, CHKDSK hat alles repariert, danach nur noch schwarzer Bildschirm) und musste somit Windows neu installieren, jetzt läuft Windows 8 auf meinem Rechner!


Leider ist nun meine Bitdefender Lizenz für Internet Security 2013 weg! Dieser läuft noch 356 Tage. Ich habe mich wieder bei MyBitdender angemeldet allerdings ist dort leider mein Lizenzschlüssel irgendwie nicht gespeichert gewesen...alter PC wird mit der Restlaufzeit angezeigt und neuer nur mit 30 Tage Demo!


Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz irgendwie zu übertragen oder ähnliches damit ich diese auf Windows 8 nun nutzen kann?


MyBitdefender E-Mail: lippmannmax@yahoo.de!


Danke Max

Kommentare

  • Hallo ihr lieben!


    Hatte leider ein großes Problem mit Windows 7 (abgestürzt, CHKDSK hat alles repariert, danach nur noch schwarzer Bildschirm) und musste somit Windows neu installieren, jetzt läuft Windows 8 auf meinem Rechner!


    Leider ist nun meine Bitdefender Lizenz für Internet Security 2013 weg! Dieser läuft noch 356 Tage. Ich habe mich wieder bei MyBitdender angemeldet allerdings ist dort leider mein Lizenzschlüssel irgendwie nicht gespeichert gewesen...alter PC wird mit der Restlaufzeit angezeigt und neuer nur mit 30 Tage Demo!


    Gibt es eine Möglichkeit die Lizenz irgendwie zu übertragen oder ähnliches damit ich diese auf Windows 8 nun nutzen kann?


    MyBitdefender E-Mail: lippmannmax@yahoo.de!


    Danke Max


    Hallo ! hast du die Lizenz über eine Box Version erworben ?


    oder per E-Mail ? du kannst auch den Support übers Telefon erreichen .


    ich persönlich mache auch nicht regelmäsig Backups aber ich habe meine( Programmistallationen -Lizenzen alle auf einer Externen Festplatte gesichert !!)

  • Ob es die BOX Version war kann ich leider nicht sagen....


    Es gab mal die Aktion 1 Jahr kostenlos von PC Welt für einen Tag...


    Wie genau lautet denn die Supportemail Adresse von Bitdefender? Ich schreibe denen sonst mal ne Mail!

  • Ob es die BOX Version war kann ich leider nicht sagen....


    Es gab mal die Aktion 1 Jahr kostenlos von PC Welt für einen Tag...


    Wie genau lautet denn die Supportemail Adresse von Bitdefender? Ich schreibe denen sonst mal ne Mail!


    http://www.bitdefender.de/site/Main/contact/1