Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

2 Jahreslizenz Plötzlich Nur Noch 150 Tage Restzeit

Optionen

Hallo..


ich habe vor kurzem eine Bitdefender 2013 Lizenz für 3 PC und 2 Jahre erworben...


Seit gestern fehlen plötzlich über 500 Tage Restzeit... wie kann das sein ?


Es werden nur noch 150 Tage Restzeit angezeigt... zunächst auf einem PC , dann auch auf den anderen 2...

Kommentare

  • nylez
    Optionen

    Hallo,


    mich hat heute morgen auch fast der schlag getroffen, habe auch eine 3PCs 2 Jahre Bitdefender Internet Security 2013 version erst vor kurzem aktiviert etwa 10 Tage her,


    hatte somit über 700 Tagen laufzeit und jetzt auch plötzlich nurnoch 150 Tage was ist denn da los?

  • Überprüft bitte ob der neueste Schlüssel im Produkt eingetragen wurde (könnte sein, dass er den alten Schlüssel übernommen hat). Sollte es so sein, dann am besten abwarten bis der alte Schlüssel abgelaufen ist, und erst danach den neuen registrieren.

  • nylez
    Optionen

    Die antwort bringt mich jetzt nicht so wirklich weiter, ich habe ja nur den einen Schlüssel und bei erst Anmeldung und aktivierung wurden auch die 2 Jahre Laufzeit angezeigt,


    Dann wollte ich einen weiteren PC hinzufügen und sehe dabei das die Laufzeit nurnoch 150 Tage ist und jetzt grade sehe ich das die Laufzeit immernoch 150 Tage ist, seit meinem posting aber schon 2 Tage vergangen sind und somit eigentlich nurnoch 148 Tage draufstehen dürften, sehr komisch.

  • nylez
    Optionen

    wie ich heute auf meine support anfrage erfahren habe zitat:


    "in seiner Originalform ein kostenloser


    Werbeschlüssel mit einer Laufzeit von einen Jahr. Dieser wurde,mit uns


    unbekannten Methoden, auf eine Laufzeit von 3 Jahren aufgestockt und


    weiterverkauft. Unser System hat die Ungültigkeit gemeldet und den


    Lizenzschlüssel zu der ursprünglichen Laufzeit regeneriert."


    ok mein pech aber als kleiner tipp für die zukunft: es wäre gut wenn ihr System den Schlüssel auch SOFORT bei eingabe als ungültig erkennt und nicht erst über ne Woche später.


    mfg

  • RENEFEDTIB
    bearbeitet November 2012
    Optionen

    Soll das heissen, das Hacker in die Datenbank von Bitdefender eingedrungen sind und die Schlüssel selbst verlängert haben... und diese nun bei EBAY verkaufen ? Das ist ja ganz Klasse... Das muss man mir jetzt mal erklären... oder lese ich die Erklärung zuerst auf Heise.de

  • Hmm.. wenn ich so überlege könnte es auch sein, dass die mit fremden Kreditkartendaten Lizenzen verlängern und diese dann bei EBAY verkaufen... wird der Betrag storniert, wird die Lizenz wieder zurückgesetzt... aber das dauert... soll ich nun bei Paypal Käuferschutz beantragen ? JA oder Nein ?

  • Der Verkäufer dieser Lizenz ist auf keinen Fall in unseren System eingedrungen oder sonstiges. Wie oben schon beschrieben, es handelt sich um kostenlose Werbelizenzen der PC Welt, die für 1 Jahr gültig waren. Diese wurden aufgestockt auf eine Laufzeit von 3 Jahren. Lange Rede kurzer Sinn, wir empfehlen originalle Lizenzen aus einem Shop in der Nähe zu kaufen oder auf unsere Homepage www.bitdefender.de