Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzschlüssel Internet Security 2013 Auch Für 2012 Version?

Optionen

Ich habe eine Mischung aus "BitDefender Internet Security" 2012 und 2013 Computern.


Kann ich meine jetzt neu gekauften Internet Security 2013 Keys auch problemlos bei den älteren Programmversionen nutzen?


Und wenn ja, wiel viele Programmversionen abwärts kompatibel ist ein BitDefender Key?


Umgekehrt scheint es ja nicht zu gehen?


Ich habe im Forum ein paar Postinsg von Leuten gesehen, die sich beschweren, dass sich mit ihrem gerade erst gekauften 2012 Key, keine 2013 Installation aktiveren können und sie dort angezeigt bekommten das der Key ungültig sei.

Kommentare

  • Ich habe eine Mischung aus "BitDefender Internet Security" 2012 und 2013 Computern.


    Kann ich meine jetzt neu gekauften Internet Security 2013 Keys auch problemlos bei den älteren Programmversionen nutzen?


    Und wenn ja, wiel viele Programmversionen abwärts kompatibel ist ein BitDefender Key?


    Umgekehrt scheint es ja nicht zu gehen?


    Ich habe im Forum ein paar Postinsg von Leuten gesehen, die sich beschweren, dass sich mit ihrem gerade erst gekauften 2012 Key, keine 2013 Installation aktiveren können und sie dort angezeigt bekommten das der Key ungültig sei.


    Hallo ! mit einem 2012 Version Key kannst du auch 2013 Aktivieren und Umgekehrt funktionierts auch !


    nur mit Älteren Keys wie 2010,2011 gibts Probleme oder die funktionieren nicht.

  • dannym
    Optionen

    Bist du da sicher das es zwischen 2012 und 2013 keine Probleme bei den Schlüsseln gibt?

  • generell sind die Keys eigentlich für alle Versionen passend. Musst nur darauf achten, dass du halt immer kompatible Pakete hast. Sprich total security zu totale security usw.