Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzen Mischen?!?

Optionen

Hallo,


ich hab jetzt seit ein paar Wochen die Bitdefender Internet Security. Der Key ist für ein Jahr gewesen und somit noch weit über 300 Tage gültig.


Wenn ich jetzt ein Upgrade kaufe, sprich eine Lizenz für Bitdefender Total Security für 3 PCs pro Jahr, was würde dann mit der alten Restzeit passieren?


Bleibt nach Ablauf der Total Security Zeit von einem Jahr noch ein Schutz in Form von Internet Security für 1 Jahr bestehen? Oder kann ich die 3er Lizenz erst auf 2 Rechnern installieren und dann in 300+x Tagen auf dem dritten und er fängt erst dann an neu zu zählen bei dem dritten PC? Möchte ungerne die Lizenzen überschreiben und ich habe jetzt nun mal einen Key für 1 PC/Jahr Internet Security und einen Key für 3 PC/Jahr Total Security.



Wäre für den ein oder anderen Tipp oder Hinweis dankbar... :rolleyes:

Kommentare

  • Hallo. Am besten abwarten bis die alte Lizenz abläuft. Bei Aktivierung für einen weiteren User läuft die Dauer nicht für ein ganzes Jahr, sondern


    ab Zeitpunkt der 1.Aktivierung mit.

  • Hallo. Am besten abwarten bis die alte Lizenz abläuft. Bei Aktivierung für einen weiteren User läuft die Dauer nicht für ein ganzes Jahr, sondern


    ab Zeitpunkt der 1.Aktivierung mit.


    Danke für den Hinweis. Aber dann komm ich da nicht drumherum. Muss ja die beiden anderen PCs auch mit nem Key versehen. Kann ich den anderen Key (also den ersten für die Internet Security) dann an jemand dritten weitergeben oder ist das gegen die TOS? Ich würde ja dann nur für unsere drei PCs hier die Keys für die Total Security nutzen.

  • Melde dich bitte über die nachstehende Seite beim Support:


    http://www.bitdefender.de/support/contact-us.html


    Hier darf man keine persönliche Daten posten.