Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Lizenzfrage

Optionen

Hallo, ich habe in einem Internetshop in "Weitweitweg" eine Lizenz für Bitdefender Internet Security 2013 für ein Jahr gekauft. Den Lizenzschlüssel konnte ich ohne Probleme über das Programm aktivieren, aber die Laufzeit ist nicht ein Jahr sondern 567 Tage. Jetzt mache ich mir dann doch Gedanken, ob der Schlüssel in Ordnung bzw. legal ist. Kann ich davon ausgehen, dass der Schlüssel OK ist, wenn sich das Programm damit aktivieren lässt? Nicht das ich da Probleme bekomme.


Danke schon mal für die Hilfe.


Gruß Marco

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Hallo, ich habe in einem Internetshop in "Weitweitweg" eine Lizenz für Bitdefender Internet Security 2013 für ein Jahr gekauft. Den Lizenzschlüssel konnte ich ohne Probleme über das Programm aktivieren, aber die Laufzeit ist nicht ein Jahr sondern 567 Tage. Jetzt mache ich mir dann doch Gedanken, ob der Schlüssel in Ordnung bzw. legal ist. Kann ich davon ausgehen, dass der Schlüssel OK ist, wenn sich das Programm damit aktivieren lässt? Nicht das ich da Probleme bekomme.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Gruß Marco


    Hallo ! wenn du eine Boxversion bekommen hast ,kannst du davon ausgehen das der Lizenzschlüssel Stimmt !


    hast du den Schlüssel über E-Mail bekommen ,ist so eine Andere Sache ob dies Vertauenswürdig ist.


    auf jeden fall die Lizenzgültigkeit beobachten ,wenn diese nicht Gültig ist wird sie Spähter deaktiviert über den Lizenzserver !


    danach auf jeden Fall den Support Kontaktieren nur die können dir Weiterhelfen .


    hier bekommst du keine Hilfe für die Lizenzgüligkeit !


    Mfg Mane