Verlängerung Gekauft - Lizenzschlüssel Fehlt.

Guten Abend


Kann sein, dass ich mich jetzt bis auf die Knochen blamiere, aber hier mein Problem:


Ich habe am 28.07.2012 "Bitdefender Internet Security 2013 (bis zu 3 PCs, 1 Jahr + 4 Extra GRATIS-Monate) - Automatische Verlängerung" (kopiert aus der Bestätigungsmail) gekauft, resp. vom "Vorgängerprodukt" upgegraded. Damals habe ich es versäumt, nach dem Lizenzschlüssel zu sehen. Per heute ist die alte Lizenz noch 60 Tage gültig, deshalb wollte ich in der Mail nachschauen, wo ich den Key herkriege. Da steht tatsächlich "Mit dem Lizenzschlüssel in dieser E-Mail können Sie es aktivieren." Nur: Ich finde in der Mail nichts!


Hier mal ein Auszug (etwas "zensiert"):


Vielen Dank für Ihre Bestellung bei BitDefender SRL vom 28. Juli 2012. Im Folgenden erhalten Sie eine Aufstellung der bestellten Artikel. Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: .


Ihre Bestellungs- und Rechnungsdaten:


Auftragsnummer: (das ist wohl nicht der Key)


Datum der Bestellung: 28. Juli 2012


Produkt-SKU (ist ne 12stellige Nummer; nicht der Key, der soll entweder 7 oder 20 Stellen haben)


Produktname Bitdefender Internet Security 2013 (bis zu 3 PCs, 1 Jahr + 4 Extra GRATIS-Monate) - Automatische Verlängerung


Bestellmenge 1


(Abschnitt mit Kaufpreis, etc.)


(Abschnitt mit Name, Adresse, E-Mail)


Kennwort: (wird wohl eher für MyBitdefender sein; Ging nicht als Key)


Lieferadresse: (Meine Adresse)


Zusätzliche Produktinformationen:


Bitdefender Internet Security 2013 (bis zu 3 PCs, 1 Jahr + 4 Extra GRATIS-Monate) - Automatische Verlängerung -


Well... Ich habe sowohl Auftragsnummer, Produkt-SKU und "Kennwort" versucht, nix davon ist der Key. Bin ich einfach nur blind, blond (äh, ja) und blöd, oder ging da tatsächlich was vergessen? Zahlung per PayPal ging am 28. Juli definitiv raus.


Danke im Voraus für die Hilfe.

Kommentare

  • wenns automatisch verlängert wird, wirst du keinen neuen schlüssel brauchen.