Installation Fehlgeschlagen

Hallo,


ich hatte vor einiger Zeit mir eine 3PC Lizenz für IS2013 gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es ganz normal installieren könnte, alles passte. Auf dem zweiten und dritten Rechner (alle drei Rechner Windows 7 64 bit) funktioniert es einfach nicht. Es bricht während der Installation ohne Angabe von Gründen ab, es steht nur da "Aufgrund eines Fehlers.." + ein rotes Kreuz. Sonst leere weiße Fläche, keine Fehlermeldung o.ä.. Dann habe ich es per Uninstall-Tool und abgesichertem Modus deinstalliert und versucht, es erneut zu installieren. Wieder der selbe Fehler! Woran liegts?


Einer der Rechner ist komplett neu installiert, total frisch. Da MUSS es eigentlich funktionieren!


Hat jemand Rat?


Danke im Voraus!


Grüße,


BrainLagg

Kommentare

  • 240670
    bearbeitet September 2012

    Hallo,


    probier es einmal mit dem Offline-Installer:


    32-Bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2013_32b.exe


    64-Bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...is_2013_64b.exe


    Da wird noch gefragt ob Updates geladen werden sollen bitte nicht machen. Updates erst holen wenn Installation fertig ist !

  • solltest du irgendwelche fortschritte machen, schreibe es doch bitte hier.


    der admin hat meine anfrage gelöscht.


    bei mir funktioniert nix und der "support" hat kapituliert...

  • die installation von bd is 2013 bricht immer ab.


    System: XP SP3 mit Updates, HD ist geprüft


    - deinstallation hilft nicht (auch mit uninstall tool kein unterschied)


    einträge in registry und ordner auf hd manuell entfernt


    - uninstall-tool (alt und Bbd2013) und cclenaer rübergejagt


    - appRemover (sucht reste von security software)


    - neuinstalltion hilft nicht


    - offline-installation hilft nicht


    - Löschung per uninstall-Tool und CCleaner im abgesicherten Modus hilft auch nicht


    (war Lösungsweg des "Supports")


    was nun?

    post-25952-1359026379_thumb.jpg

  • Heute hat per TeamViewer ein BD Supporter 4 Stunden !!! lang versucht, an meinem PC BD IS 2013 zu installieren -


    mit dem Erfolg, dass er nun 2010 installiert hat, weils einfach nicht ging....


    Er hat einfach planlos alle greifbaren Registry-Scanner drübergejagt und immer wieder neu installiert und dann nach der Fehlermeldung wieder deinstalliert.


    Nun läuft bei mir kaum noch ein Programm vernünftig, sämtliche Einstellungen der diversen Programme sind weg.


    Einige Programme laufen gar nicht mehr.


    Danke auch....