-
Download Links
OFFLINE Bitdefender Total Security 2013 32-bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...ts_2013_32b.exe Bitdefender Total Security 2013 64-bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...ts_2013_64b.exe Bitdefender Antivirus Plus 2013 32-bit: http://download.bitdefender.com/windows/de...av_2013_32b.exe Bitdefender…
-
Keine Internetverbindung Zur Installation
Hallo, ich wollte gerade Bitdefender Total Security 2013 auf meinem 3. PC installieren. Also habe ich die kostenlose Probe-Version heruntergeladen und wollte diese dann intsallieren (exe ausführen) um anschließend die Probeversion dann mit meinem Lizenzkey zur Vollversion zu machen. Bei dem ausführen der exe Datei von der…
-
Virensignatur Offline Installieren
Ich musste leider Win7 neu installieren, jetzt wuerde ich gerne das Update mit einem anderen Rechner oder Tablet downloaden und offline installieren.Geht das? Und wenn ja, wie?
-
Internet Security Installation
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die neuste Version des BI internet security zu installieren. Leider bricht die Installation jeweils bei folgendem Fortschritt ohne Fehlermeldung ab: 86% Scannen / 35% Download / 0% Installation ab! Der Fehler scheint zwischen Downloadfortschrittschritt 35 und 36% zu passieren! Auf…
-
Installation Nach Kaspersky
Ich habe Kaspersky Internet Security mit dem Kaspersky Removal Tool gelöscht. Wenn ich nun Bitdefender Total Security installieren will, kommt folgende Meldung: Bitdefender 2013 kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen die Deinstallation dieses Programms manuell durchzuführen ... da ich aber bereits…
-
Installation Unter Windows 7 Ultimate X64 Nicht Möglich / Bluescreen Ohne Ende / System Zerschossen
Hallo, habe aus verschiedenen Zeitschriften gehört, dass Bitdefender sehr gut sein soll, hatte auch schon die Testversion auf Win 7 Prof, ohne Probleme laufen. Nun für meinen neue Workstation dachte ich mir, ich gönne mir die Total Security Lösung. Denkste, Installation, wenn überhaupt komplett durchgeführt, schmiert es…
-
Win 8 & Bd Ts Pc Hängt
Ich habe mir gerade BD TS gekauft, jedoch friert der PC jedesmal bei der Installation ein, es hilft nur Stecker ziehen.... BS.: Win 8 Cpu i7 4. gen mfg
-
Deinstallation Nach Systemwiederherstellung, Keine Neuinstallation Möglich
Hi! Habe Total Security 2013, ganz neu, vor 3 Tagen installiert. (WIN 7, Home premium, alle Updates aktuell). Mußte Systemwiederherstellung durchführen (aus anderem Grund). Bitdefender funktionierte nicht mehr. Habe es deinstalliert. Ging auch, ohne Hinweise. Wollte dann BitDefender Total Security 2013 neu installieren.…
-
Installation Nicht Möglich - Treiber Können Nicht Installiert Werden (?)
Hallo, Ich versuche mein neu erworbenen Bitdefender auf XP zu installieren - aber leider ohne Erfolg. Nach ausführen der (offline) Datei kommt die Frage ob ich die aktuellen Bitdefender Dateien runterladen will - egal ob ich ja oder nein klicke er scheint etwas runterzuladen. Anschließend erscheint kurz das…
-
Fehler Bei Firewall ?
Hallo Leute Hab die neuste Version von Bitdefender IS als Upgrade über die Vorgängerversion installiert (zum zweiten mal). Installation verlief ohne Probleme (nach deinstall der "alt"version -auch als rep.install. versucht) Nun bekomme ich aber nach jedem Neustart von Win8pro64 die Meldung das ich das System neustarten…
-
Bitdefender Lässt Sich Nicht Komplett Deinstallieren/installieren
Moin, da ich eine Option von IS 2013 im Firefox vermisst habe, habe ich kurzerhand einfach Bitdefender neuinstallieren wollen. Ich habe es dann einfach mit dem Uninstaller Tool deinstalliert (dachte ich). Nun noch von hier noch die neue Installationsdatei. Schon beim Installieren hieß es, es wäre noch eine Installation…
-
Installation
Hallo, ich habe über meine Versicherung Cosmos Direct einen Download link für Bitdefender Internet security. Ich habe die Datei heruntergeladen, wenn ich sie zur Installation öffnen möchte, kommt die Meldung, es werde eine Internet-Verbindung benötigt, ich solle meine Verbindungseinstellungen prüfen. Meine…
-
Bitdefender Installieren Geht Nicht ?
hallo ich hätte da mal ne frage bitte. also ich hatte Bitdefender 2013 installiert und hab es mit BitDefender_Uninstall_Tool deinstalliert . nun möchte ich BitDefender 2013 wieder installieren aber das geht nicht weil eine Meldung kommt das ich BitDefender erst deinstallieren soll . was ich ja aber schon habe. was kann ich…
-
Testsieger? Ein Testsieger Würde Sich Deinstallieren Lassen...
Ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem so sehr gepriesenen Testsieger. Ich hatte bereits eine Vollversion für 3PC's erworben, noch während die Testphase lief. Leider bin ich überhaupt nicht mehr dazu gekommen, einen Key zu registrieren, denn Bitdefender hat mir das Online-Leben einfach zu schwer gemacht. Vorab sei…
-
Neuinstallation Der Is 2013 Eine Katastrophe
Hi! Sorry, aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich von der Bitdefender-Software noch halten soll. Da es im Zusammenhang mit meiner installierten IS 2013 seit einigen Tagen (wieder mal) Probleme gab (Auto-Scan, Auto-Update und der Spam-Schutz deaktivierten sich gerne einmal sporadisch von selbst), wollte ich…
-
Probleme Nach Installation Unter Win7 64
Hallo, folgendes Problem: Bitdefender 2013 wurde vor 2 Wochen auf einem Win7-Professional-Rechner installiert, auf welchem zuvor noch kein AV-Programm lief. Anfangs ohne Probleme, mit der Zeit wurde Internet Explorer langsam, seit 3 Tagen extreme Verschlechterung der Geschwindigkeit bei allen Programmen. Autostart ist…
-
Problem Bei Der Installation - Etrust Kann Nicht Entfernt Werden
Hallo Zusammen, ich nutze Windows 8 und hatte zuvor den Total Defense (ehemals CA) Virenschutz installiert. Diesen habe ich über die Programm-eigene Deinstallationssoftware deinstalliert, ohne Fehlermeldung. Ich kann auch keine Total Defense Programme mehr auf meinem Rechner finden. Leider meldet Bitdefender bei der…
-
Deinstallation Inkomplett
Ich habe Bitdefender 2013 für 3 Rechner gekauft, weil ich dachte, ein gewisser Schutz kann sinnvoll sein. (Win XP, Win 7 i7, Win8 i5). Auf allen 3 Rechnern aber war die Verlangsamung durch Bitdefender (wie durch ein böses Virus) auch nach 14 Tagen intensiver Evaluation für mich nicht tragbar. Eine interessante Funktion wie…
-
Installation Nicht Möglich (vista)
Hallo, ich hab gerade Bitdefender Internet Security 2013 heruntergeladen und beim Versuch es zu installieren die Fehlermeldung bekommen, dass dies nicht möglich ist ohne weitere Hinweise darauf warum (Datei mit Fehlermeldung hängt an). Bei mir läuft Windows Vista. Verträgt sich da irgendwas nicht? Danke im Voraus! VG Envia
-
Windows 8 Pro + Bitdefender Ts 2013
Hallo zusammen, seit Januar 2013 besitze und nutze ich Windows 8 Pro. Da die OS-Eigenen Sicherheits Standarts mir etwas zu "sorglos" agieren habe ich mir noch zusätzlich Bitdefender TotalSecurity 2013 gekauft. Soweit alles prima, die Installation, Handhabung; Aber habe ich doch ein denke ich nicht zu verachtendes Problem.…
-
Deinstallation Steht Bei 20%
Versuche Bitdefender komplett zu installieren, Win8-Rechner (aktuell, keine weitere Virensoftware installiert) bleibt bei 20% Fortschritt stehen. Belegt um 1% CPU und etwas Memory, aber es tut sich auch nach Tagen (!) nichts!
-
Laptop Startet Nicht Mehr
Hallo, Habe versucht Bitdefender 2013 auf mein Laptop aufzuspielen. Die installation lief auch ohne Fehler ab. Nach einem Neustart dann das böse erwachen. Der Computer hängt sich beim Windows-Logo einfach auf. Mehrmalige Neustarts haben das Problem auch nicht lösen können. Musste im abgesichertem Modus das Uninstall-Tool…
-
C++ Fehler Bei Instalation
Hallo bekomme bei der Installation von Total Security 2013 folgende Fehlermeldung von C++.. Expression: list iterator not dereferencable was kann ich tun?
-
Fehlermeldung 0xc000007b
Hallo, ich habe diese Woche eine 3 Jahresversion für 3 PC´s gekauft. Leider funktioniert es bei einem PC nicht. Die Installation beginnt normal und kurz vor der Fertigstellung kommt eine Fehlermeldung mit dem Code 0xc000007b. Ich habe bereits 3 Tage damit verbracht diesen Fehler zu beheben, sämtliche Diagnose und Registry…
-
Installation Fehler
Hallo ich versuche Bitdefender zu installieren, leider geht es nicht. Es steht das ich "Norman" installiert habe, das ist aber nicht der Fall. Ich kann mich auch nicht errinnen das es je installiert war (zu 90%). Ich bin die ganze regedit schon durch und hab absolut alles nach norman abgesucht nur leider finde ich nix.…
-
Installation Fehlgeschlagen
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit mir eine 3PC Lizenz für IS2013 gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es ganz normal installieren könnte, alles passte. Auf dem zweiten und dritten Rechner (alle drei Rechner Windows 7 64 bit) funktioniert es einfach nicht. Es bricht während der Installation ohne Angabe von Gründen ab,…
-
Nach Der Installation Drucken Nicht Mehr Möglich
Hallo, ich habe gestern Bitdefender Internet Security 2013 auf dem Desktop-PC installiert. Die Installation verlief problemlos und die ersten Tests waren sehr positiv. Als ich allerdings im Anschluss einige Dokumente auf einem Netzwerkdrucker ausdrucken wollte, musste ich leider feststellen, dass dieses nun nicht mehr…
-
Kann Nach Installation Nicht Gestartet Werden -> Fehler...
Hallo, da ich Avast deinstalliert habe weils nix taugt wollt ich vorerst mal Bitdefender (Internet Security) für 30 Tage testen und jenachdem dann auch kaufen. Hab eben bei Chip.de die 30 Tage Demo downgeloadet aber nach erfolgreicher Installation kann ich BitDefender nicht starten, kommt jedesmal ein Fehler in Klammern…
-
Bitdefender 2013 Internet Security Installationsproblem!
Hi, ich habe das Problem, dass sich Bitdefender 2013 Internet Security leider nicht installieren lässt auf einem neuen System mit einem frischen Windows 7 und allen Updates. Beim Versuch das Programm zu installieren erscheint leider nur folgende Meldung: "Bei der Bitdefender Installation ist ein Fehler aufgetreten" Diese…
-
Installation Auf Zweitem Rechner Nicht Möglich
Hallo zusammen, habe das Produkt Internet Security 2013 gekauft (für 3 PCs). Auf dem ersten Rechner war bereits die Trail-Version installiert und konnte mit dem Lizenzkey freigeschalten werden. Habe auch bereits auf den beiden anderen Rechner meiner Kinder die ParentControl installiert. Funktioniert alles soweit. Nun…