-
Konfiguration
Hallo zusammen, nach einigen Jahren als GData-Nutzer habe ich mir nach Ablauf meiner aktuellen Lizenz nun die Testversion von Bitdefender für meinen Win7-PC geladen und das Programm installiert. Soweit läuft alles sehr gut, ich habe auch alle Einstellungen auf "Autopilot" stehen gelassen, da ich mich nicht so übermäßig gut…
-
Whs 2011 Und Bitdefender 2013
Hallo Zusammen, nach der Installation von Bitdefender Total Security 2013 kann weder Lights-Out noch das Launchpad mit dem Server connecten. Habe die deutsche als auch die englische Version ausprobiert. Update ausgeführt und auf aktuelle Version geupt. Ergenis: NULL. Nach der De-Installation arbeitet sowohl Lights-Out als…
-
Pinned Offline & Installer Auf Version: 16.24.01684 Oder Neuer Updaten ?
Hallo, ist es in Zukunft möglich die Download Links für Offline & Installer auf die neueste Version z.B. 16.24.01684 oder neuer upzudaten ? Es wäre sehr nützlich, vor allem wenn man Bitdefender Antivirus Plus 2013 neu installieren muss ohne weitere 100+ Megabytes an Updates runterzuladen. Vielen Dank !
-
Bitdefender 2013 Für Windows 8 Pro 64-bit
Guten Tag, wie komme ich an eine 64-bit Testversion von Bitdefender Internet Security 2013? Auf der Homepage habe ich hierzu nichts gefunden. Da man mir im Kaspersky Forum die einfachen Fragen Bei mir dauert es 30-40 Sekunden nach Aufruf des Desktops bis das Kasperky Logo im Systray erscheint. Was ist mit der…
-
Scan-vorgang Während Der Installation Dauert Ewig / Hängt Fest
Ich habe ein Problem bei der Installation von BitDefender Antivirus Plus 2013 auf Windows 8 Pro 64-Bit. Während des Installationsvorgangs versucht der Installer das System auf Viren zu scannen. Dieser Scan-Vorgang wird bei mir aber nicht abgeschlossen, was verhindert, dass ich BitDefender installieren kann. Der Scan…
-
Installationsprobleme
Hallo brauche dringend Hilfe!! Habe am Montag als Selbständiger ein Auslandseinsatz und brauche dringend ein funktionierender Workstation. Habe mir Bitdefender total Security 2013 gekauft und versucht zu installieren. Hatte vorher Vodafone Sicherheitspaket. Da aber miese Support habe ich Vodafone sofort gekündigt. Nun…
-
Win7 Bitdefender Lässt Sich Nicht Installieren
Hallo, ich hatte vorher Bitdefender 2012 gehabt und hab nun eine Lizenz für 2013 gekauft. Also hab ich Bitdefender mit AppRemover entfernt und wollte 2013 installieren...seit 3 Stunden. Es kommt die Fehlermeldung die im Anhang ist. System is Win7 Pro mit allen Updates. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/
-
Bitdefender Läßt Sich Nicht Installieren
Hallo, ich habe einen neuen Medion-Notebook, mit Windows 7, auf dem die Kaspersky Testversion installiert ist. Bei der Installation von Bitdefender 2013 kam die Fehlermeldung, dass das Kasperskyprogramm manuell deinstallier werden muß. Über die Systemsteuerung habe ich dann das Programm deinstalliert, den PC runtergefahren…
-
Internetverbindung Funktioniert Nach Deinstallation Von Internet Security 2013 Nicht Mehr
Hallo! Ich arbeite mit Windows XP Professional. Gestern habe ich dummerweise über my bitdefender die internet security 2013 software runterladen wollen, obwohl ich diese schon installiert habe. Nachdem die Deinstallation der bereits vorhandenen Software nicht vorwärts ging (sie hing bei 65 % und hat ca. 30 Minuten nichts…
-
Internetverbindung Funktioniert Nach Deinstallation Von Internet Security 2013 Nicht Mehr
Hallo! Ich arbeite mit Windows XP Professional. Gestern habe ich dummerweise über my bitdefender die internet security 2013 software runterladen wollen, obwohl ich diese schon installiert habe. Nachdem die Deinstallation der bereits vorhandenen Software nicht vorwärts ging (sie hing bei 65 % und hat ca. 30 Minuten nichts…
-
Gut = Doch Nicht Gut ?
Hallo, wie man es bei der Überschrift schon sieht, ich bin etwas genervt. Norton, Kaspersky alles schon getestet und war eigentlich auch immer zufrieden, da ich aber auch offen für neues bin und Bitdefender sich ja selbst als Führend sieht, dachte ich probiere es mal mit Antivirus 2013 Plus. Schnell gekauft, neueste Setup…