Hallo zusammen,
habe das Produkt Internet Security 2013 gekauft (für 3 PCs).
Auf dem ersten Rechner war bereits die Trail-Version installiert und konnte mit dem Lizenzkey freigeschalten werden.
Habe auch bereits auf den beiden anderen Rechner meiner Kinder die ParentControl installiert. Funktioniert alles soweit.
Nun wollte ich die beiden anderen Rechner mit dem Bitdefender schützen. Dabei konnte ich zuerst die Installation durchführen, der Bitdefender hat dann aber nach dem Neustart nicht mehr reagiert (Absturz). Mehrmaliger Versuch. Nach einem Reparatur-Versuch mit dem Installer, welches keinen Erfolg brachte, habe ich die Software dann deinstalliert, den Rechner neu gestartet und rief den Installer erneut auf. Dabei kommt nun ständig diese Fehlermledung:
Das Herunterladen einer dieser Installationsdateien ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindungseinstellung und versuchen es erneut.
Nachdem ich aber auf dieses Forum mit diesem Rechner zugreifen kann, gehe ich davon aus, dass die Internetverbindung sehr wohl besteht 
Die Systeme, die ich schützen möchte sind unterschiedlich:
1. Rechner: HP Compaq 6710p mit Windows 7 Professional 64bit
2. Rechner: Fujitsu Siemens Amilo Pi2550 mit Windows 7 Home Premium 32bit
3. Rechner ist erstmal egal. Dort habe ich noch Vista drauf - eilt aber nicht mit der Installation....
Ich bitte euch um eure nette Hilfe. Vielen Dank schonmal!!!