Bitdefender Lässt Sich Nicht Komplett Deinstallieren/installieren

Moin,


da ich eine Option von IS 2013 im Firefox vermisst habe, habe ich kurzerhand einfach Bitdefender neuinstallieren wollen.


Ich habe es dann einfach mit dem Uninstaller Tool deinstalliert (dachte ich). Nun noch von hier noch die neue Installationsdatei.


Schon beim Installieren hieß es, es wäre noch eine Installation vorhanden. Ich habe dann auf Reparatur geklickt.


Die Installation dauert recht lang und musste mehr als einmal neugestartet werden.


Als es dann endlich drauf war, war das Programm sehr langsam. Heute morgen lief es noch einwandfrei und nun lahmte es vor sich hin.


Es reagierte nicht mehr und stürzte ab. Daher dachte ich mir: Deinstallierst du es nochmal. Lässt danach mal den CCleander drüberlaufen


und löschst auch mal den Appdata Ordner.


Nun trat das Problem auf, dass ich den eigentlichen Installationsordner und C: nicht mehr löschen konnte (keine Admin-Berechtigung).


Außerdem trat im Uninstaller Tool jedes Mal der Fehler bei "Executing additional tools" auf.


Ich habe nun auch einen Regcleaner drüberlaufen lassen, habe nochmal manuell alles entfernt, was ich in der Registry und sonst wo finden konnte,


aber die Installation sagt immer noch: Es wurde eine Installation gefunden: Weitermachen? > Ich klicke nun auf Ja.


Dann kommt der Installationsprozess, der sofort bei 75% anfängt und innerhalb von wenigen Sekunden fertig ist.


Bitdefender sei nun angeblich installiert. Achso? Ich finde nur eine kaputte Verknüpfung auf dem Desktop. Der Installationsordner ist auch nur knapp 50 MB groß.


Das gleiche passiert auch alles, wenn ich das im Abgesicherten Modus mache.


Was soll ich nun tun? Ich war eigentlich ganz zufrieden mit Bitdefender.

Kommentare

  • Hallo. Lade Dir bitte das zupassende Uninstall Tool von der nachstehenden Seite herunter:


    www.bitdefender.com/uninstall