Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Pop3 - E-mails Werden Nicht Vom Server Gelöscht

Optionen

Hallo,


Seidem ich Bitdefender Internet Security 2013 nutze, habe ich Probleme mit meinen POP3 Accounts in Thunderbird - die Mails werden nicht vom Server gelöscht, laufend neu geladen und ich erhalte teilweise Fehlermeldungen. Wie löse ich dieses Problem?


Danke im Voraus!


-e!-

Kommentare

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.


    Leider kann ich keine Bildschirmabbildungen machen, da zu Zeit keine Fehlermeldungen kommen. Dennoch werden die Mails nicht vom POP3 Server gelöscht. Von diesem Problem sind ALLE POP3 Konten betroffen, die IMAP Konten funktionieren wie gewünscht. Da dieses Problem mit der Installation von BIS 2013 auftrat, vermute ich die Ursache dort.

  • Hallo. Versuchen Sie es bitte im abgesicherten Modus

  • trique
    bearbeitet November 2012
    Optionen
    Hallo. Versuchen Sie es bitte im abgesicherten Modus


    Auch im abgesicherten Modus werden die Mails vom POP3 Server nicht gelöscht - mein Posteingang wird daher mit Nachrichten überschüttet. Fehlermeldungen gibt es dennoch weiterhin keine...

  • trique
    bearbeitet November 2012
    Optionen

    Nachdem auch eine Deinstallation von BIS 2013 keine Lösung brachte, muss das Problem woanders liegen. Der Thread kann geschlossen werden! Vielen Dank!