Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Internet Security 2013 Autopilot/humanmodus/spiele-modus Bug ?

Optionen
CyberFruit
bearbeitet Dezember 2012 in Antivirus

Hallo,


Ist das so gewollt oder ein Bug das nach einem Spiel (habe alle meine Spiele manuell eintragen müssen da er kein Spiel im Vollbildmodus erkennt ) der Spiele-Modus nicht mehr in den Autopilot wechselt sondern im Human-Modus bleibt ?


Dasselbe habe ich auch beobachtet wenn der Autopilot an ist und im Leerlauf scannt wenn man etwas länger nicht am PC ist, tut er ebenfalls nicht mehr in den Autopilot wechseln und bleibt im Human-Modus


Es nervt total auf Dauer immer den Auto-Pilot einzuschalten...


System : Windows 8 Pro x64 (Inkl. aller neuen Windows Updates)


BitDefender Internet Security 2013

Kommentare

  • Ist nicht so gewollt. Bei mir z.B. funktioniert alles wie es sollte. Kann es sein dass Du einen Registry-Cleaner o.ä. verwendest?

  • Hallo,


    Ist das so gewollt oder ein Bug das nach einem Spiel (habe alle meine Spiele manuell eintragen müssen da er kein Spiel im Vollbildmodus erkennt ) der Spiele-Modus nicht mehr in den Autopilot wechselt sondern im Human-Modus bleibt ?


    Dasselbe habe ich auch beobachtet wenn der Autopilot an ist und im Leerlauf scannt wenn man etwas länger nicht am PC ist, tut er ebenfalls nicht mehr in den Autopilot wechseln und bleibt im Human-Modus


    Es nervt total auf Dauer immer den Auto-Pilot einzuschalten...


    System : Windows 8 Pro x64 (Inkl. aller neuen Windows Updates)


    BitDefender Internet Security 2013


    Habe dasselbe Problem. Ich verwende die englisch BIS2013 Version auf Windows 7 x64 System. Habe schon ein Support Ticket geöffnet deswegen. Hr. Robert Türk hat mir vorgeschlagen, ich solle BIS deinstallieren, CCleaner laufen lasse und dann BIS2013 nochmal neu installieren.


    Ich halte das für übertrieben und vermute eher einen kosmetischen Fehler im Programm.


    Gut zu wissen, das noch jemand dieses Problem hat.

  • Hallo,


    Ich habe das Problem auch.


    Bitdefender Antivirus Plus 2013, Windows 7 Home Premium x64


    Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem?


    Bzw. funktioniert das Bereinigen der Registry + Neuinstall?


    Gruß

  • Push :rolleyes: