-
Gonzales Beim Antivirus Free Edition Permanent Online?
Hallo, ich benutze seit neuestem die Bitdefender Antivirus Free Edition. Ich weiss, dass "Gonzales" ein Projektname ist und er ein regulärer Bestandteil von BAFE ist. Was mich verwundert, siehe hier: http://cdn.imghack.se/images/377f49be72803...6d7888aa94e.jpg Die update.dll = Gonzales Update. NICHT die update.exe. So…
-
Blockierten Prozesse Wiederherstellen Nicht Möglich?
Habe gestern BD Total Security installiert und als ich heute mit einem Programm gearbeitet habe wurde dies Plötzlich geschlossen und die Icons verschwanden ebenfalls. Keine Popup oder Fehlermeldungen wurden angezeigt. Unter den Ereignissen steht nun das diese Anwendung schaden kann usw und blockiert ist. Kann man das iwie…
-
Lizenzen Pro Pc Oder Pro Os Auf Dem Pc
Hallo, Ich habe vor Bitdefender zu erwerben, Lizenzen sind "Pro PC", ich habe 3 PC und auf einem der PCs sind 2 verschiedene Windows installiert (Win 8.1 Pro und Win 7 Pro) Meine Frage ist daher folgende: Zählt die Lizenz Pro Hardware (PC) oder Pro Betriebssystem (OS)?
-
Bitdefender Total Security Und Bitcoin Wallet
Hallo, ich habe Bitdefender Total Security als Testversion gestern installiert, bis jetzt bin ich begestert von allen Möglichkeiten, die die Program zu bieten hat, allerdings erkennt sie mein Bitcoin-Wallet als Gefahr und infizierte Datei. Der Bitcoin-Wallet Installer habe ich von der offiziellen Seiten heruntergeladet…
-
System-scan Scannt Unbekanntes Laufwerk
Guten Tag, seit einigen Tagen hängt bei mir der System-Scan. Es wird ein mir nicht bekanntes Laufwerk s: angezeigt, das mit einer Geschwindigkeit von 1 Datei/Sekunde gescannt würde. Dieses Status bleibt stundenlang, bis ich den Vorgang abbreche. Der Quick-Scan läuft sauber durch. Vielen Dank für die Unterstützung. Gruß,…
-
Erster Test Von Bitdefender Nicht Gut
Hallo, eigentlich habe ich geplant mir die Vollversion zu kaufen. Nachdem ich aber jetzt einen vollen Systemscan mit unschönen Folgen gemacht habe bin ich davon nicht mehr überzeugt. Ich habe viele Programme installiert die auch mal false positives liefern. ZB weil sie mit autoit erstellt wurden oder Spezialsoftware mit…
-
Installaware Wird Immer Als Virus Erkannt
Hallo Ich glaube, das Topic selbst sagt alles. Es gibt ein Installationstool um Setup's zu erstellen mit dem Namen InstallAware. - Gehört neben InstallShield zu den größten kommerziellen Anbietern dieser Software Interessanterweise werden immer die Installationspakete von InstallAware als Virus erkannt. - Nach dem es meine…
-
Ausnahmen Definieren?
Wie kann man den Virenschutz so einstellen, dass er Ordner mit samt seinen Ordnern völlig ignoriert und die Programme die sich dort befinden in Ruhe lässt, wenn sie ausgeführt werden? Leider häufen sich auf meinem Rechner die falsch positiv Meldungen und das geht soweit, dass ich meine eigenen Programme nicht mehr testen…
-
Midas 3
Hi, BD2014 meldet eine Infektion MIDAS3 in einem kleinen Tool, das wir schon seit Jahren benutzen. Aus dem Forum ersehe ich in mehren, teilweise älteren posts, es könnte ein false positive sein. Da ich das Tool gerne weiter nutzen würde (wenn es sicher ist, selbstverständlich) meine Frage, ob das Problem bei Ihnen…
-
Gen.variant.symmi.24316
Hi, Gibt es ein Problem mit dem neuen BD und MS Visual Studio Time Picker? Grund: Wir haben hier ein eigenes, winziges Tool in C++, das die Klasse CMonthCalCtrl von Microsoft benutzt. Wenn wir das (seit Neuestem) in DEBUG übersetzen, so löscht BD die .exe sofort und sagt, da wäre ein Gen.Variant.Symmi.24316 drin. In…
-
Virus Name Midas3
Ich benutze die BD Internet Security 2013 auf einem Windows 7 64bit PC. Hier laufen mehrere Schachprogramme. Zum Starten eines Schachprogramms benötigt man eine Oberfäche wie z.B. Shredder und ein Schachengine wie z.B. Atlas 3.50. Jedes mal, wenn ich so eine Schachengine in der Shredder Oberfläche installiere, bekomme ich…
-
Windows 7 Erkennt Den Schutz Nicht
Hallo mein Problem ist, dass der Virenschutz von Bitdefender an ist, jedoch mich Windows 7 eine Meldung zeigt, dass der BitDefender aktiviert werden soll. Wie kann ich dieses Problem umgehen?
-
Bitdefender Markiert Ausnahmen Als Virus
Hallo, ich habe Programme .exe mit .dll Datein auf meinem Rechner, die Bitdefender dauerhaft als Virus markiert und löscht. Alle diese Programme und der überordner sind als ausnahme eingetragen, aber trotzdem werden die Datein dauerhaft gellöscht. Der Autopilot ist ausgeschaltet
-
Schwachstellenscan Ist Nicht Aktuell Und Hängt Ziemlich Hinterher
Der Schwachstellenscan hängt den tatsächlich aktuellen Softwareversionen lange hinterher. Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass die vom Bitdefender Schwachstellenscan als "aktuellste Version" gezeigte Versionsnummern meist schon seit einigen Wochen veraltet sind.
-
Bitdefender Einbindung In Programme (magicrar, Orbit Downloader Etc.)
Hallo, Ich möchte gerne den Virenscanner von meinem Bitdefender Total Security in verschiedene Programme wie z.B. MagicRar oder den Orbit Download Manager einbinden! Dazu muss man zum einen die Exe zum Virenscanner angeben, und dann natürlich die Kommandozeilen Parameter. In der Beschreibung zu Bitdefender und über Google…
-
Autoscan Konfigurieren (quick- Statt Complete Scan)?
Ist es irgendwie möglich den Autoscan so zu konfigurieren dass er nicht jede Woche einen Kompletten Scan des Systems durchführt - kann man stattdessen einen "Quickscan" einschalten? Jede Woche startet der Autoscan von neuem (gefühlsmäßig Samstagabend oder Sonntag) und scannt ALLE meine Dateien - außer die verschlüsselten…
-
Autoscan Beim Hochfahren Von Windows7 Deaktiviert
Hallo, wie schon im Titel steht ist die Autoscan Funktion beim Hochfahren von Windows 7 bei meinem BD Total Security 2013 deaktiviert habe es auf 3 PC's installiert und auf zweien ist das jetzt schon der Fall, muss es immer von Hand wieder einschalten (Autopilot läuft). Habe auf der Supportseite gelesen es gibt einen…
-
Trafficlight (klick Auf Icon In Suchergebnissen)
Klickt man mit BIS2013 in Suchergebnissen auf das Trafficlight-Icon (Firefox oder Internet Explorer), öffnet sich die Trafficlight-Website (http://trafficlight.bitdefender.com/info?). Da die URL der zu untersuchenden Website aber nicht korrekt übergeben wird, wird immer "Von dieser Website sind keine verdächtigen…
-
Autopilot Und Viruserkennung Funktioniert Nicht Richtig
Meine Software: - Bitdefender Internet Security 2013 - Windows 8 Pro 64 Bit Hallo, ich hatte mir das Tutorial-Video zum Autopiloten angeschaut und dann versucht das selbe zu tun. http://www.bitdefender.com/support/Autopil...torial-878.html Nachdem ich also auf die EICAR Website gegangen bin und versucht hatte die…
-
Zugriff Scans Sind Deaktiviert - Start Fehlgeschlagen, Reparatur Ebenso
Hallo, mir wird der Fehler "Zugriff Scans sind deaktiviert" angezeigt. Starten dieses Prozesses funktioniert nicht, da steht dann nur "fehlgeschlagen". Ich habe auch schon versucht mit der Reparieren Funktion Bitdefender zu reparieren, der Fehler ist aber trotzdem geblieben. Was kann ich tun? Vielen Dank, iRe
-
Externes Usb-laufwerk Auswerfen Geht Nicht Mehr
Hallo, seit ich Bitdefender 2013 installiert habe, kann ich meine externes USB-Laufwerk nicht mehr sicher entfernen. Wenn ich es "unsicher" entferne und wieder anschließe, wird es nicht erkannt. Die Virenschutz-Einstellungen -> Ausschlüsse -> "CD/DVD-Geräte scannen", "USB-Geräte scannen" und "Zugeordnete Netzlaufwerke…
-
Virus? Erstellt Datein
Hallo, ich glaube ich habe einen Virus/ Trojaner oder etwas anderes. Seit gestern erstellen sich in kürzester Zeit 1000-2000 datein die in etwas so aussehen 4435_4323453485 auf meiner externen HDD. Ich konnte sie löschen und dann war ruhe. Heute haben sich wieder welche erstellt. Mein Bitdefender 2013 Plus findet aber…
-
Echtzeitscanner Stellt Sich Immer Auf Benutzerdefiniert
Moin! Ich habe das Problem, daß, wenn der Autoscan loslegt, der Echtzeitscanner sich immer wieder auf benutzerdefiniert stellt. Das passiert nicht immer. Aber so 1x am Tag habe ich das. Ausserdem lässt dieser Autoscan sich dann nicht abbrechen und das ganze System läuft nur noch im Schneckentempo. Muss dann jedes Mal…
-
Safepay, Autopilot
Hallo, wenn ich mit Paypal bezahlen will und der Safepay-Browser auf geht meckert Paypal das die Cookies deaktiviert sind, wo kann ich Cookies erlauben einschalten ? Das 2. Problem ist der Autopilot welcher ständig in den Humanmodus wechselt, wenn ich zb. zocke geht er automatisch in den Spielemodus und danach immer in den…
-
Infiziert Oder Nicht? Wie Soll Man Sich Da Sicher Fühlen?
Hi zusammen! Obwohl ich seit Jahren die Kaspersky Internet Securities nutze, hatte ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, auch mal dem Produkt von Bitdefender eine Chance zu geben (unter anderem auch, weil es in einer Aktion der PC Welt eine 1-Jahres-Lizenz für lau gab). Nach der Installation war ich äußerst…
-
Werden Mailanhänge (zip) Beim Mailempfang Nicht Gescannt?
Ich habe wieder mal eine vermeintliche Rechnung/Mahnung, mit einer als Vertrag bezeichneten Zip-Datei im Anhang, bekommen. Natürlich wusste ich, dass es sich höchstwahrscheinlich um Ransomware handelt. Das von mir bisher genutzte Produkt eines Mitbewerbers hatte solche (doppelt gezippten) Anhänge sofort nach dem…
-
Virenmeldung Unter Windows 8
Hallo zusammen, ich nutze Internet Security unter Windows 8 und bekomme andauern diese Virenmeldungen. Es sind mehrere verschiedene die gemeldet werden, aber alle zusammen mit dem selben Pfad Kann mir hier jemand helfen? Gruß
-
Bluscreen Energiesparen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Bitdefender Antivirus Plus 2013 installiert. Nach der Installation begann, dass das Laptop nicht mehr in den Energiesparmodus wechselt, es kommt zum Bluescreen. Nachdem ich zunächst einen WLan-Treiber in Verdacht hatte, stellte sich heraus, dass das Problem nicht mehr auftritt, wenn ich…
-
Scan-plan Und Update-intervall Konfigurieren
Hallo, 1. ich finde keine Option, um festzulegen, dass ein Systemscan nur in gewissen Zeitabständen stattfindet. Der On-Demand-Scanner soll zwar wie gewohnt immer aktiv sein, aber eine vollständige Überprüfung soll nur 1 mal im Monat geschehen. 2. Wie kann ich das Updateintervall konfigurieren?
-
Automatischer Virusscan Stürzt Ab
Hallo, meine Systemeigenschaften: - Windows 8 Pro 64Bit - Bitdefender Internet Security 2013 Folgendes Problem tritt regelmäßig auf: Wenn ich den Rechner eine Weile stehen lasse bzw. in den Energiesparmodus/Sleep-Mode versetze schaltet sich der Bitdefender Idle Scan automatisch ein. An und für sich ist das ja auch super,…