-
Bluray Disk Wird Blockiert
Hallo! Ich habe einen Acer Aspire V3-771G, Windows8 - 64 bit. Bevor ich Bitdefender installierte spielte mein player problemlos Bluray-Disks - damit war es nach der Installation von Bitdefender vorbei. Das Programm, welches Acer zum Abspielen von Bluray vorinstalliert, "clear.fi Media", liest die Disk zunächst ein. Dann…
-
Der Schutz Viren, Spyware, Netzwerk Ist Abgeschaltet
1: zuerst wurde nach einem System Scan und Neustart mein Game/Office PC niedergestreckt, er ist auch nicht mehr hochgefahren(auch nicht abgesichert). Der nette Support hat mir gesagt ich soll doch Bitdefender neu Installieren, ha ha ohne dass das System hochfährt, was für Fach Kosmonauten. Das Problem konnte erst durch…
-
Bis 2013 Antivirus Scannt Programm Nicht (angeblich Passwortgeschützt)
Hallo. Ich verwende BIS 2013 v16.27.0.1763 unter Windows 8 x64. Ich habe das Photo Bearbeitungs Programm Zoner installiert. http://free.zoner.com/ Wenn ich einen System Scan durchlaufen lasse, führt das zu folgendem Ergebnis: siehe scan log /applications/core/interface/file/attachment.php?id=11218" data-fileid="11218"…
-
Automatisches Löschen Von Dateien Abschalten?
Hallo, ich habe kürzlich Bitdefender Internet Security 2013 installiert. Da ich das automatische Löschen von Dateien ausschalten wollte, habe ich entsprechend den Hinweisen im Handbuch im Menü Einstellungen --> Virenscan --> "Benutzerdefiniert" aktiviert und über den Button "Ändern" die Einstellungen für das "Schild"…
-
Bitdefender Internet Security 2013 Autopilot/humanmodus/spiele-modus Bug ?
Hallo, Ist das so gewollt oder ein Bug das nach einem Spiel (habe alle meine Spiele manuell eintragen müssen da er kein Spiel im Vollbildmodus erkennt ) der Spiele-Modus nicht mehr in den Autopilot wechselt sondern im Human-Modus bleibt ? Dasselbe habe ich auch beobachtet wenn der Autopilot an ist und im Leerlauf scannt…
-
Spiel Startet Nicht
Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem Spiel, dass nicht starten möchte. Dabei handelt es sich um eine abgeänderte Version von Minecraft, der "Technic Launcher" heißt (http://www.technicpack.net/ <- Homepage). Man lädt von dieser Seite eine .exe runter, die man ausführen muss, damit man spielen kann und die ganzen…
-
Sehr Langsamer Scan ! Gutes System
So der titel sagt es... Treiber , Programme ,OS UPTODATE KEINE andere virenschutz lösung vorhanden wärend den scans benutzt nix die festplatte stark also keine Hardware einbußen ! Amd Phenom x840 Quad 3,2ghz Nvidia 260 gtx 8gb ddr3 ram win 8 64 bit Außerdem hatte ich vorher Avast Security suite drauf und nun Bitdefender…
-
Maus Und/oder Tastatur Nach Windows Start Nicht Sofort Verfügbar
Nach dem Start von Windows 7 64 Bit funktioniert entweder meine Maus (USB) oder meine Tastatur (USB) oder manchmal auch beides für ca. 1 Minute nicht. Unter Einstellungen -> Virenschutz -> Ausschlüsse habe ich USB Anschlüsse scannen deaktiviert und das Programm Logitech Gaming Software (Treiber) für die Maus/Tastatur als…
-
Virenmeldung Und Langsames Kontextmenü
Hallo zusammen, habe Bitdefender Internet Security 2013 letzte Woche neu erworben und installiert. Die Einstellungen habe ich auf den Default-Werten belassen. Folgende zwei Beobachtungen fielen gestern auf: Erste Beobachtung: Zwei Meldungen innerhalb von 34 Sekunden, dass ein Virus Trojan.Generic.1706972 in der Datei…
-
Virus In Unauffindbarem Pfad
Hallo, ich habe eine Virenmeldung in einem Pfad, den ich nicht finden kann. Kann mir da jemand helfen? Danke schon einmal! -Delbert
-
Immunisierung Entfernen
Hallo, nach verschiedenen Problemen habe ich mich entschieden, Bitdefender 2013 auf meinem System (Win7Pro64) wieder zu entfernen. Meine Lizenz gilt aber noch, obwohl das Programm deinstalliert ist. Mit Bitdefender hatte ich seinerzeit meinen SanDisk USB-Stick CruzerSlice 32GB immunisiert, was offenbar jetzt zur Folge hat,…
-
Virenschutz Deaktiviert Sich Selber Und Lässt Sich Nicht Mehr Einschalten
Der Virenschutz deaktiviert sich selber und lässt sich nicht mehr einschalten. In den Einstellungen zu Virenschutz ( Zugriffschutz)ist die Funktion "Benutzerdefiniert" eingestellt und lässt sich nicht mehr ändern. Die Funktion Activ Virus Control lässt sich garnicht mehr einschalten. Auch die Autoreparaturfunktion von BD…
-
Blockt Keine Websiten
Hallo, Bitdefender blockt keine Websiten. Erst wenn die Programme auf dem Desktop sind, wird der Virus erkannt.
-
Active Virus Control Bleibt Off
Ich habe das gleiche Problem wie User @active, leider wurde hier keine Loesung vorgestellt: @Active: für eine weitere Analyse, wurde ein Ticket erstellt: 201211141020735 Fehler: die Funktion Active Virus Control (in den Virenschutz-Einstellungen) laesst sich nicht auf ON stellen Betriebssytem Win7-64bit). Die…
-
Virenscan Nach Zeitplan
Hallo, ich möchte wöchentlich meinen PC nach Viren automatisch durchsuchen lassen. Wo kann ich denn einen Zeitplan einrichten, das die Untersuchung automatisch beginnt. Denn bei all den anderen bekannen Virenprogrammen kann man ein Zeitplan anlegen. Aber bei Bitdefender finde ich in den Einstellungen sowas nicht Gruß Jens
-
Error 50 In Itunes
Das ist kein neues Problem, aber Bitdefender Antivirus Plus 2013 blockiert mal wieder meine iTunes Downloads (App Updates). Nicht alle, aber alle grösseren. Die Downloads funktionieren jeweils, wenn ich Autoscan, Antiphishing UND Autoupdate ausschalte und werden wieder blockiert, wenn auch nur Autoupdate wieder…
-
Bis 2013 Blockiert Purebasic Im Debugmodus
Hallo, wenn ich in PureBasic versuche ein Programm zu Compilieren, schlägt BIS2013 an, und gibt Fälschlicher weise einen Virusalarm aus. Das geschieht aber nur wenn das ganze im Debugmodus abläuft. Der "Virus" wird in meinem System Temp ordner angezeigt, wo ja auch vom Compiler/Debuger genutzt wird. Das selbe Problem hatte…
-
Scannt Alle Verbundenen Laufwerke Automatisch
Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Systemstart scannt BitDefender Internet Security alle Laufwerke unter anderem ein 6TB großes SAN. Ich kann dieses zwas manuell unterbinden aber es ist mehr als lästig. Wie kann ich das Verhindern? Mit freundlichem Gruß Stephan
-
Ereignisse Virenscan Buttons
Hallo, Die Buttons im Fenster "Virenschutz-Ereignisse" mit den Aufschriften "Gelesen", "Alle Löschen", "Wiederherstellen" und "Löschen" sind ausgegraut. Wie können diese Aktiviert werden? Ich möchte ausserdem anmerken: Dies ist ein extrem einfacher sachverhalt und weißt auf ein grundlegendes usability-problem hin. Mit…
-
Wie Soll Man Antivirus Scan Ausschalten?
Hallo, Ich wollte ein Software aus http://www.fsdreamteam.com herunterladen, aber es vertraute sicher, keine böse Software! Herunterladen und Installieren Software, so Antivirus Scan hat diese Software löschen. Muss man diese Bitdefender Total ausschalten, aber wie?? Ich habe schon beide Firewall und Antivirus Autoscan…
-
Bd Blockiert Internet/netzwerk
Hallo, habe Bd Antivirus seit zwei Tagen installiert. Jetzt hat er zum ersten Mal einen Virus ghefunden und entfernt. Anschließend hatte ich keine Netzwerk-/internetverbindung mehr. Beim Neustart, der sehr lange dauert, wird im System-Tray ein gelbes Vorhängeschloss angezeigt, das beim Anklicken verschwindet. Die…
-
Active Virus Control Funktion Bleibt Deaktiviert
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit Bitdefender Antivirus Plus 2013. Die Active Virus Control Funktion bleibt nach dem ersten Neustart unmittelbar nach der Installation deaktiviert und sie lässt sich nicht mehr aktivieren. Die Benutzerdefinierte Einstellung bei der Zugriff-Scan Funktion lässt sich auch nicht aktivieren.…
-
Antivirus Autoscan Und Windows 8
Gutem Morgen, ich habe bei mir seit gestern Windows 8 installiert. Seit dem funktioniert die Antivirus-autoscan nicht mehr. Der Autoscan iat ausgeschaltet und lässt sich auch nicht einschalten. Der Schalter springt sofort wieder auf aus. Der BT-Modus lässt sich entsprechend auch nicht auf Auto einstellen. Die Firewall…
-
Av2013 Fehlalarm?
Seit Samstag 21.10. etwa 15 Uhr wird bei mir MS Windows Live Mail 2012 als pot. gefährliche Anwendung eingestuft. Mit Zulassen..beobachten.. ist die Anwendung aber weiterhin betriebsbereit.