Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Der Schutz Viren, Spyware, Netzwerk Ist Abgeschaltet

Optionen

1: zuerst wurde nach einem System Scan und Neustart mein Game/Office PC niedergestreckt, er ist auch nicht mehr hochgefahren(auch nicht abgesichert). Der nette Support hat mir gesagt ich soll doch Bitdefender neu Installieren, ha ha ohne dass das System hochfährt, was für Fach Kosmonauten. Das Problem konnte erst durch eine System Neuinstallation behoben werden, das Programm sollte doch meine Daten Schützen jetzt sind sehr viele davon weg.


2: Und jetzt kommt der Knaller, ich mache Heute mein Laptop an und bekomme von Windows 3 Meldungen


2.1 Schutz vor Spyware und unerwünschter Software


2.2 Virenschutz


2.3 Netzwerkfirewall


Alles ist abgeschaltet und das Beste ist einschalten geht auch nicht mehr, wie geil ist das den.


Na dann bin ich mal auf das Troubleshooting von Support gespannt, was sollen wir machen? nur Bitdefender neu Installieren oder machen wir gleich das ganze System NEU.


Das ist jetzt ein Witz oder ? wie das Antivirusprogramm auf Platz 1 gelandet ist, ist mir schleierhaft, das Programm sollte mich eigentlich Schützen und mir Sicherheit geben und nicht mehr Arbeit, meine Freizeit kann ich immer noch anders verbringen.


Gruß


PS: Es kann auch ein Qualitätszeichen für ein Produkt sein wenn der Support nichts zu tun hat!

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo mosis. Fand das Gespräch mit dem Support über E-Mail statt?

  • mosis
    Optionen
    Hallo mosis. Fand das Gespräch mit dem Support über E-Mail statt?


    Email