Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Zugriff Scans Sind Deaktiviert - Start Fehlgeschlagen, Reparatur Ebenso

Optionen

Hallo,


mir wird der Fehler "Zugriff Scans sind deaktiviert" angezeigt.


Starten dieses Prozesses funktioniert nicht, da steht dann nur "fehlgeschlagen".


Ich habe auch schon versucht mit der Reparieren Funktion Bitdefender zu reparieren, der Fehler ist aber trotzdem geblieben.


Was kann ich tun?


Vielen Dank,


iRe

Kommentare

  • Hallo,


    mir wird der Fehler "Zugriff Scans sind deaktiviert" angezeigt.


    Starten dieses Prozesses funktioniert nicht, da steht dann nur "fehlgeschlagen".


    Ich habe auch schon versucht mit der Reparieren Funktion Bitdefender zu reparieren, der Fehler ist aber trotzdem geblieben.


    Was kann ich tun?


    Vielen Dank,


    iRe


    Ich habe genau das selbe Problem und bin überrascht, daß gerade Bitdefender (der angebliche Testsieger 2013) keine Lösung für das Problem hat.


    Ich habe unter Win XP beim downloaden einer Bildbearbeitungssoftware den qvo6 eingefangen und kann keine Windows Sicherheits-Updates mehr machen, weil ich jetzt beim Booten (System friert mit laufender Sanduhr ein) ständig und immer wieder eine Systemwiederherstellung machen muß. Damit sind nach dem Neustart mit der älteren Version auch alle Updates weg.


    Im sonstigen Netz gibt es nur blöde Kommentare, Gegenfragen und Standard-Lösungsvorschläge, die mit dem Problem gar nichts zu tun haben und ins Leere laufen.


    Wie ich sehe, hat selbst hier über zwei Wochen keiner auf das Problem reagiert.


    Die Bitdefender-Software selbst erkennt den Hijacker-Virus garnicht - peinlich sowas....