Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Webbericht Filtern

Optionen

Hallo,


nachdem ich leider keine Antwort auf meine Supportanfrage erhalten habe, nun hier der Versuch meine Problem zu lösen:


1.Nach System-Neuinstallation (Win 7 64 bit) ist es mir nun endlich gelungen, die Kindersicherung zum Laufen zu bringen.


Der Webbericht ist sehr aufschlußreich, jedoch in der übermittelten Form absolut unbrauchbar!


Was nützen mir die ellenlangen Auflistungen mit zugelassenen Zugriffen, wenn ich die geblockten nicht finde???


Gibt es eine Möglichkeit nur die aufgesuchten geblockten Seiten zu listen??


Dies wäre für mich doch das hauptsächlich interessante.


2. Auf einem zweiten PC (Win Vista 64 bit) habe ich mit einer zweiten Lizenz (anderer Lizenzschlüssel) ebenfalls die Security installiert.


Den Jugendschutz habe ich für mein zweites Kind ebenfalls eingerichtet. Leider funktioniert er dort aber überhaupt nicht!!!


Muß ich evtl. das Parent Control-Modul extra installieren?


Unter My Bitdefender fällt mir allerdings auf, dass für das zweite Kind unter allgemeine Einstellungen ebenfalls der Lizenzschlüssel des ersten PC aufgeführt wird.


Liegt evtl. hier das Problem?


Oder muss ich für die zwei Lizenzen etwa zwei Konten einrichten?


Fragen über Fragen und leider bisher keine Antworten.


Und dies vom Testsieger :(


Weiß evtl. hier jemand Rat??

Kommentare

  • Welche Security hast Du auf dem zweiten Rechner installiert?

  • Welche Security hast Du auf dem zweiten Rechner installiert?


    Ich habe auf beiden Rechnern die Internet Security 2013

  • Könnten Sie uns bitte einige Bildschirmabbildungen zusenden, die das Problem näher beschreiben?


    Um eine Bildschirmabbildung zu machen drücken Sie bitte im entsprechenden Moment auf die Taste "Druck" (rechts neben F12), öffnen Sie dann das Programm Paint und wählen Sie bearbeiten -> einfügen und das Foto sollte erscheinen. Speichern Sie nun das Dokument und senden Sie es uns als Anhang einer Mail bitte zu.

  • Nachdem ich leider mein Problem immer noch nicht lösen konnte, hier nochmals:


    Ich habe auf einem Rechner Windows 7 und Bitdefender Internet Security 2013 installiert. post-123603-1355933558_thumb.jpg, post-123603-1355933583_thumb.jpg,


    Der eingerichtete Jugendschutz funktioniert einwandfrei.


    Auf einem zweiten Rechner habe ich Windows Vista und Bitdefender Internet Security 2013 (anderer Lizenzschlüssel als PC1) installiert. post-123603-1355933812_thumb.jpg, post-123603-1355933844_thumb.jpg


    Der eingerichtete Jugendschutz funktioniert hier überhaupt nicht.


    Es wird zwar ein Bericht über die benutzten Anwendungen erstellt, aber es wird keine Seite geblockt.


    Eine Auflistung über die besuchten Internetseiten wird ebenfalls nicht erstellt. post-123603-1355933831_thumb.jpg


    Wie kann dies sein????


    Kann es daran liegen, dass bei den "Allgemeinen Einstellungen" bei beiden Kindern der gleiche Lizenzschlüssel aufgeführt wird?? post-123603-1355933640_thumb.jpg

  • EugenBD
    Optionen

    Danke für die ausführliche Beschreibung. Kannst Du bitte eine Abbildung vom Web Filter vom Jan-Profil erstellen?


    Genauso wie diese:


    http://forum.bitdefender.com/index.php?act...st&id=10792