-
Jugendschutz
Hallo Forum, ich habe bitdefender total security erworben, als family-pack für 3 user. ich fand die zentrale "cloud"-jugendschutz lösung interessant. denn andere haben meistens lokale, was dann den üblichen de-zentralen konfigigurationsaufwand, bei den einzelnen rechnern der kinder bedeutet. doch scheinbar habe ich wohl…
-
Bitdefender Jugendschutz Funktioniert Nicht
Weiss jemand wie man den Jugendschutz zum laufen bringt? Ich verplempere hier meine Zeit und es funzt einfach nicht. Die Konfig: Ich habe eine lokale Microsoft Server 2012 Domäne mit Domänenbenutzern unter Windows 8 Pro. Die Kinder sind keine Administratoren. Installiert ist eine 3 PC Lizenz. Angelegt habe ich online ein…
-
Jugendschutz Ist Ein Witz
Hallo, also der Jugendschutz ist ein Witz. Funktioniert überhaupt nicht. Sperrt harmlose Seiten und es gibt keine Whitelist. Bitdefender mit Passwort geschützt, aber jedes Kind kann die Einstellungen trotzdem ändern. Sogar deaktivieren. Klasse, dass ist ja auch der Sinn vom Jugendschutz. Bitdefender hat den ersten Platz in…
-
Jugendschutz Funktioniert Nicht
Hallo! Ich habe 2 Laptops mit Windows 8. Das eine Gerät verwendet mein Sohn. Ich habe den Jugendschutz (premium upgrade) konfguruiert. Der Rechner erscheint in der Übersicht. Leider werden keine Seiten geblockt... Ich habe bereits ein neues myBitdefender Konto angelegt und alles neu eingerichtet... Das premium upgrade ist…
-
Kann Man Den Jugendschutz Auch Mit Der Testversion Der Internet Security Probieren?
Hallo! Ich bin selbst Bitdefender Nutzer und habe meinem Bekannten auch Bitdefender Internetsecurity empfohlen. In dem Fall geht es besonders um den Jugendschutz für die 12-jährige Tochter. Kann ich auch während der Testphase schon die Jugendschutzeinstellungen probieren oder brauch man dazu eine Lizenz? Ich habe auch hier…
-
Zeitlimit Im Internet Zeitplan
Hallo, ich hätte ein Verbesserungsvorschlag. Könnte man vielleicht ein Zeitlimit im Zeitplan für die Kinder einbauen wie es z.B. AVM (Fritz.Box) macht. Also das man nicht nur die Zeit eingrenzen kann wann das Kind im Internet surfen kann sondern auch wie lange. Beispiel- das Kind kann am von 09:00- 20:00 im Internet surfen…
-
Kategorien Filter
Hallo, kann es sein das auf der Android version der Kategorien Filter von My Bitdefender nciht greift ? Ich habe die Kategorie Online-Videos gesperrt und komme trotzdem auf youtube.com z.b. Oder habe ich was falsch konfiguriert ? Gruß Markus
-
Jugendschutz - Einstellungen?
Hallo, nachdem meine Kaspersky Lizenz abgelaufen ist, habe ich mich für den "Testsieger" Bitdefender Internet Security 2013 entschieden. Bei uns im Haushalt haben wir insgesamt 5 PCs laufen, zwei davon werden von meinen Kindern verwendet und das "Jugendschutz"-Feature ist mir dort wichtig. Nach mehreren Wochen mit…
-
Jugendschutz Funktioniert Nicht
Hallo, hab folgendes Problem, hab mit Bitdefender geholt da ich ein Antivirusprogramm gesucht habe was auch meine Kinder im Internet beschützt und das ich nachkontrollieren kann was die Frecker machen. Nach der Installation von Bitdefender Total Security 2013 habe ich die Konten auf dem Rechner an Bitdefender angemeldet.…
-
Zeitlimits
Hallo zusammen. Gibt es bei der Kindersicherung die Möglichkeit Zeitlimits einzurichten? Ich möchte nämlich den Webzugang für meine Kinder zeitlich begrenzen. Oder ist diese Funktion nur in der Premiumversion verfügbar? Grüße olli
-
Webbericht Filtern
Hallo, nachdem ich leider keine Antwort auf meine Supportanfrage erhalten habe, nun hier der Versuch meine Problem zu lösen: 1.Nach System-Neuinstallation (Win 7 64 bit) ist es mir nun endlich gelungen, die Kindersicherung zum Laufen zu bringen. Der Webbericht ist sehr aufschlußreich, jedoch in der übermittelten Form…
-
Whitelist Möglich?
Hallo, ich habe nun den Jugendschutz für meine Kinder Aktiviert, das ganze läuft an sich ganz gut. Aber gibts eine möglichkeit für eine Whitelist ? Ich habe immer nur die Möglichkeit etwas in eine Blacklist einzutragen, aber nicht um etwas explizit zu erlauben. Übersehe ich hier etwas ? Grund: meiner Tochter habe ich eine…
-
Jugendschutz Lässt Sich Nicht Mehr Aktivieren.
Hallo, wenn ich unter MyBitdefender, Jugendschtz, AdChild gehe und ein neues Prfil für meinen Sohn einrichten möchte, finde ich das Gerät von meinem Sohn nicht mehr. Der Rechner von meinem Sohn war "Zerschossen" und ich habe Ihn Komplett neu installiert (XP Pro 32bit). Unter Geräte wird mir aber nur der Rechner wie er vor…
-
Jugendschutz Geht Nicht Mehr!
Hallo, seit gestern ist mir aufgefallen das in meinem "MyBitdefender" Konto im Dashboard unten keine Geräte von mir verknüpft sind. Normal sollte hier 4 Geräte eingetragen sein. Daraufhin habe ich gleich mal den Internetschutz von meinen Kindern auf Ihren eigenen Rechnern überprüft. Hmmm, hier wird nichts mehr geblockt !!…
-
Passwortschutz
Hallo an alle, also mein Problem ist folgendes: Nutze Bitdefender schon länger und habe mir die neue Version von BD 2013 Internet Security installiert. Die vor Version habe ich mittels Unistalltool gelöscht. Nun mein Problem: Ich kenne das Passwort nicht mehr, habe den Support auch schon über die Benutzeroberfläche…