Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Zeitlimits

Optionen

Hallo zusammen.


Gibt es bei der Kindersicherung die Möglichkeit Zeitlimits einzurichten? Ich möchte nämlich den Webzugang für meine Kinder zeitlich begrenzen. Oder ist diese Funktion nur in der Premiumversion verfügbar?


Grüße olli

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Habe eine Abbildung angehängt.

    post-21897-1358958043_thumb.png

  • ntvolli
    Optionen

    So sollte es aussehen; tut es bei mir aber nicht. Bei mir wird die obere Leiste überhaupt nicht angezeigt. Dort steht immer nur, dass ich auf die Premiumversion upgraden soll um alle funktionen zu nutzen. Ich selber verwende die Internetsecurity. Es geht vor allem darum, dass ich das Konto meines Sohnes, der ein Androidtablet nutzt, zu überwachen. Auf dem Tablet ist die Parental Control App installiert.


    Bis denne


    Olli

  • Fabbio
    Optionen
    So sollte es aussehen; tut es bei mir aber nicht. Bei mir wird die obere Leiste überhaupt nicht angezeigt. Dort steht immer nur, dass ich auf die Premiumversion upgraden soll um alle funktionen zu nutzen. Ich selber verwende die Internetsecurity. Es geht vor allem darum, dass ich das Konto meines Sohnes, der ein Androidtablet nutzt, zu überwachen. Auf dem Tablet ist die Parental Control App installiert.


    Bis denne


    Olli


    Hi olli, hast Du schon mal versucht von Deinem Browser den Cache zu leeren?


    Vieleicht stört hier noch etwas "altes" im cache vom Browser.


    Ich selber benutze auch die Internet Security version, hier wird es korrekt angezeigt.


    Oder vieleicht mal zum test einen anderen Browsen nehmen.

  • ntvolli
    Optionen
    Hi olli, hast Du schon mal versucht von Deinem Browser den Cache zu leeren?


    Vieleicht stört hier noch etwas "altes" im cache vom Browser.


    Ich selber benutze auch die Internet Security version, hier wird es korrekt angezeigt.


    Oder vieleicht mal zum test einen anderen Browsen nehmen.


    Alles versucht, leider ohne Erfolg.


    Bis denne


    Olli

  • EugenBD
    Optionen

    Versuche es im abgesicherten Modus

  • ntvolli
    Optionen

    Was soll ich im abgesicherten Modus probieren?

  • EugenBD
    Optionen

    My Bitdefender zu öffnen

  • ntvolli
    Optionen

    Keine Änderung: Ich kann immer noch keine Zeitlimits einstellen.


    Bis denne


    Olli

  • Kannst Du bitte eine Abbildung von Deinem Bitdefender Konto erstellen? Genau dort wo diese Option existieren sollte.

  • Hallo,


    die Zeitlimits funktionieren. Was nicht funktioniert ist die Webseitenüberwachung, sprich Blockierung. Aber wie über Facebook erfahren habe, konnte das Problem nachgestellt werden und ist nun bei den Entwicklern.