Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kann Man Den Jugendschutz Auch Mit Der Testversion Der Internet Security Probieren?

Optionen
MikeMass
bearbeitet April 2013 in Jugendschutz

Hallo!


Ich bin selbst Bitdefender Nutzer und habe meinem Bekannten auch Bitdefender Internetsecurity empfohlen. In dem Fall geht es besonders um den Jugendschutz für die 12-jährige Tochter. Kann ich auch während der Testphase schon die Jugendschutzeinstellungen probieren oder brauch man dazu eine Lizenz?


Ich habe auch hier im Forum gelesen, das man bisher zwar die Inhalte altersgerecht filtert, aber ein Zeitrahmen der Internetnutzung am Tag, sowie die Gesamtnutzung (Stunden pro Tag) fände ich gerade in Sachen Jugendschutz eine sehr sinnvolle Funktion. Bei meiner Tochter hatte ich damals vor vielen Jahren ein Programm "Parent Control" wo genau das ging!


Oder geht das schon irgendwie?


MfG


Mike

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet April 2013
    Optionen

    post-98761-1365531905_thumb.png

    Hallo!


    Ich bin selbst Bitdefender Nutzer und habe meinem Bekannten auch Bitdefender Internetsecurity empfohlen. In dem Fall geht es besonders um den Jugendschutz für die 12-jährige Tochter. Kann ich auch während der Testphase schon die Jugendschutzeinstellungen probieren oder brauch man dazu eine Lizenz?


    Ich habe auch hier im Forum gelesen, das man bisher zwar die Inhalte altersgerecht filtert, aber ein Zeitrahmen der Internetnutzung am Tag, sowie die Gesamtnutzung (Stunden pro Tag) fände ich gerade in Sachen Jugendschutz eine sehr sinnvolle Funktion. Bei meiner Tochter hatte ich damals vor vielen Jahren ein Programm "Parent Control" wo genau das ging!


    Oder geht das schon irgendwie?


    MfG


    Mike


    Hallo ! bei der Testversion kannst du wahrscheinlich ein Konto E-Mail Eröffnen ,musst halt probieren , und alles Verwalten,wie Lizenzschlüssel Gültigkeit und Jugendschutzeinstellungen ,wenn nicht brauchst du eine Gültige Vollversion ,habe dir Bilder angehängt

    post-98761-1365531891_thumb.png

    post-98761-1365531931_thumb.png

  • EugenBD
    Optionen

    Ja, geht auch unter der Testversion