Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Fehler Beim Vollständigen Systemscan - StÜrzt Immer Ab

Optionen

Hallo, nachdem ich nun mehrere Tage den vollständigen Systemscan auf dem MAC durchführen wollte und immer wieder nach vielen Stunden die Fehlermeldeung bekomme: "Die Aufgabe kann nicht weiter bearbeitet werden, da der Scan-Service nicht mehr funktioniert." wende ich mich an alle Stationen des bitdefender Supports.


Ich hoffe auf Unterstützung, sonst muss ich den Kauf widerrufen, weil das Programm nutzlos wäre.


Der Scanservice kann unmittelbar nach der Meldung wieder gestartet werden, dann läuft er wieder 10 oder 12 Stunden und endet mit ebendieser Meldung.


Ärgerlich ist, dass man auch nicht dort wieder aufsetzen kann wo unterbrochen wurde, so fängt das ganze von vorne an und dauert ewig bis die nächste Meldung kommt.


Da permanent die Meldung "Risiken beeinflussen die Sicherheit des Computers" erscheint, komme ich nicht weiter.


Die Timemachine HDD wurde bereits vom Scan ausgeschlossen, das kann es also nicht sein.


Was ist zu tun, ich bitte um schnelle Hilfe.


Gruß


cma

post-127657-1358683789_thumb.png

Kommentare

  • nabuko
    Optionen

    Ich habe den selben Fehler. Gibt es keinen Lösungsansatz? Hängt es evtl. damit zusammen, dass während des letzen Scans ein automatisches Update vom Programm installiert wurde?


    Auch ich bitte um eine Lösungshilfe.


    MfG,


    Nabuko