-
Übersetzungsfehler In Oberfläche
Liebes BitDefender Team. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Antiviren-Lösung, jedoch stören das fast perfekte Bild einige Übersetzungs- bzw. Rechtschreibfehler. Direkt auf dem Startbildschirm unter "Anti-Phishing" finden sich gleich mehrere davon. "Pishing" statt "Phishing" "Antipishing" statt "Antiphishing"…
-
Wie bekomme ich die Fritzbox in die Anti Trecker Liste, damit die nicht mehr gesperrt ist.
Seit dem ich VPN von BD benutze komme ich nur sporadisch in meine Fritz!Box. Das nervt maximal. :-( Wenn ich die Fritz!Box aufrufen möchte, klappt es nur selten. Meistens kommt proxy error, und im Suchfeld erscheint Nicht sicher - fritz.box Hat jemand eine Lösung?
-
Wird bei euch das VPN von Bitdefender auch immer wieder installiert, obwohl man dies nicht will?
Hallo Leute Ich schreibe hier einmal, da mir der Support in keinster Weise weiterhelfen konnte oder anders gesagt, einfach auf unbestimmte Zeit vertröstet hat. Es geht um folgenden Punkt. Ich habe mir ein Abo von Bitdefender für den Mac gekauft und zwar nur für den Antivirus. Für das VPN habe ich einen anderen Anbieter.…
-
Mac 2 Benutzeraccounts, Aktivierung nur für einen
Hallo zusammen wir haben in unserem Büro die Geschäftspolitik, dass wir unseren persönlichen Laptop zur Arbeit nehmen müssen. Nun müssen wir Bitdefender installieren über einen zentralen Firmenaccount. Mein Ansatz ist nun, Bitdefender nur für meinen Admin Geschäfts Account zu installieren, damit mein persönlicher Account…
-
Failure after Update Installation
This morning a new version of "Virus Scanner Plus" was installed on my through the App Store. After the new software was installed I have problems to get things working. Two mistakes appear: The app is claiming not to have access to all data on the HD. If you follow the instructions and add the the virus App to the list of…
-
Antivirus Mac - Logdateien/Protokolle
Hi, hab grade den AV für Mac im Test. Eigentlich ein tolles Programm. Kaum Systemlast, keine ewige Einstellerei, läuft einfach und gut. Problem: beim Scannen gibt er Meldungen aus, die nur kurz in der Mitteilungszentrale des Mac angezeigt werden. Dort kann man sie zwar anschauen, aber der Text ist meist abgeschnitten. Gibt…
-
Hitbtc Number +1-(844)-617-9531 @@ https://asktollfree.com/hitbtc-support-number/
Hitbtc opened their web wallet administration to help their client's store bitcoins. Hitbtc is extraordinary because of their wallet stage. If you have facing some technical error call Hitbtc Technical Support Number +1-844-617-9531. READ MORE INFO >> https://asktollfree.com/hitbtc-support-number/
-
Bitdefender und Time Machine
Kann es sein, das Bitdefender Virus Scanner Plus (letzte Version - App Store) für 29,99 Euro sich nicht mit Time Machine Verträgt? Um ein Backup auf eine Externe Festplatte durchführen zu können, muß man den Scanner erst deaktivieren? Wenn ja, wann Update? Für eine Antwort währe ich sehr dankbar. iMac Retina 4K ende 2015 /…
-
Mac deinstallation
Hallo, ich möchte die Testversion vom Bitdefender 2016 von meinem Mac löschen, da die Testphase inzwischen abgelaufen ist. Ich habe das Programm schon in den Papierkorb geschoben und diesen geleert, aber das Programm möchte einfach nicht verschwinden. Unter Programme wird es auch nicht mehr angezeigt, doch es wird mir…
-
Bitdefender Uninstaller
Hallo, ich möchte "Bitdefender Virus Scanner" von meinem Mac entfernen, damit ich "Bitdefender Virus Scanner Plus" installieren kann. Auf der Support-Seite zum Produkt (http://www.bitdefender.com/support/how-do-i-uninstall-bitdefender-virus-scanner-from-the-system-1083.html) steht, dass man den Uninstaller verwenden soll,…
-
Bitdefender Virus Scanner
Hallo, hat der gratis "Bitdefender Virus Scanner" auch einen On-Access Scanner oder nur einen On-Demand Scanner? https://itunes.apple.com/de/app/bitdefender-virus-scanner/id500154009
-
Error(2) Beim Update Der Virusdatenbank
Hallo, ich erhalte einen Error (2) beim Update der Virusdatenbank. Das erste Herunterladen hat noch funktioniert. Updates sind nicht mehr möglich. Die Fehlermeldung kommt nach einigen Sekunden, offenbar werden keinerlei Dateien geladen. MfG boepet System: MBP 2010, OSX 10.10.1, Version 3.4 (3.4.8777)
-
Diskverbrauch In /library/bitdefender/avp/antivirus.bundle
Im Verzeichnis /Library/Bitdefender/AVP/antivirus.bundle finden sich bei mir aktuell 432 Ordner av32bit_33716 - av32bit_34417 von denen jedes >470 MB braucht - und viele Files zwischen diesen directories sind identisch (gleiche md5sum). Braucht's die wirklich alle? Oder wie können die aufgeräumt werden?
-
Anti-phishing-schutz Kann Nicht Installiert Werden (safari)
Moin, auf meinem Mac läuft Bitefender Anti-Virus for Mac. Alles in Ordnung bis auf ein paar Übersetzungsfehler ;-) Nur eines stört mich und da bin ich nicht der einzige. Die Sache ist schon länger bekannt (Siehe: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=32852). Diese Schritte habe ich alle befolgt und mehrmals…
-
Fehler Beim Vollständigen Systemscan - StÜrzt Immer Ab
Hallo, nachdem ich nun mehrere Tage den vollständigen Systemscan auf dem MAC durchführen wollte und immer wieder nach vielen Stunden die Fehlermeldeung bekomme: "Die Aufgabe kann nicht weiter bearbeitet werden, da der Scan-Service nicht mehr funktioniert." wende ich mich an alle Stationen des bitdefender Supports. Ich…
-
Fehler Beim Update
Hallo, ich hab folgendes Problem. Mein Bitdefender für Mac kann sich nicht aktualisieren. Es kommt folgende Fehlermeldung "Fehler (-1011)". Ich habe nun versucht die Aktualisierung manuell zu machen, d.h. die Datei herunterladen und installieren. Aber ich weiss nicht welche Datei ich für den Mac herunterladen muss und wie…
-
Warnung - Mac Version Kann Nicht Deinstalliert Werden
Eine Warnung an alle (potentiellen) Mac Benutzer, die bitdefender Antivirus for Mac evaluieren: bitdefender Antivirus for Mac kann nicht deinstalliert werden Das Uninstall ****** funktioniert nicht und der bitdefender support liefert keine manuellen Deinstallationsschritte. Der Support ist im Tarnmodus. Das Problem ist…
-
Thunderbird Mit Bitdefender Langsam
Bei aktiviertem Bitdefender ist Thunderbird sehr träge. Das Anzeigen einer Nachricht dauert manchmal bis zu 10 Sekunden. Sobald ich Bitdefender deaktiviere ist Thunderbird wieder schnell. Was kann ich tuen? Ich nutze die letzte Bitdefender Version. Thunderbird in der Version 7.0.1.
-
Firefox 6.0.2 + Antiphishing Toolbar
Hallo Seit dem vorletzen Firefox-Update (6.0.1) funktioniert das Add-On für Antiphishing nicht mehr (wurde deaktiviert). Ich habe weder mein Home-Verzeichnis verschoben noch sonstwas gemacht. Nur die üblichen Updates. Jetzt habe ich mittlerweile Firefox Version 6.0.2 und das Antiphishing funktioniert noch immer nicht. Ich…
-
Bit Defender Antivirus - Problem Beim Löschen Von Viren
Guten Tag Ich benutze den Bit Defender Version 1.17. Dort wurden folgende Viren Gefunden: Trojan.Oficla.E / Win32.Sober.Y@mm / Trojan.Downloader.Nurech.Al Zum System: I Mac 2GHz Intel Core 2 Duo 3 Gb Ram Mac Version 10.6.7 Paralles Desktop - darauf läuft Win7. Nun können vom Program die Viren weder verschoben noch gelöscht…
-
Anti-phishing Status Nach Neustart Von Firefox Immer Noch Deaktiviert
Hallo, In der Übersicht wird gemeldet das Anti-Phishing Status sei DEAKTIVIERT. Nach Klicken auf 'Dieses beheben' erscheint die Meldung Firefox müsse neu gestartet werden. Nach einem Neustart von Firefox oder des Rechners ist der Anti-Phishing Status immer noch 'DEAKTIVIERT'. Unter Firefox kann man keine Anti-Phishing…
-
Bitdefender For Mac
Was mir bei BitDefender for Mac aufgefallen ist, man bekommt in einem "Nicht Admin Konto" keine Meldungen über einen Virusfund, selbst wenn es in den Optionen so eingestellt wurde. BitDefender führt zwar die Aktion aus, die man in den Optionen eingestellt hat z.b. in Quarantäne verschieben, aber eine Meldung…