Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Mobile Löschen

Optionen

Hallo


Ich wollte meinen Bitdefender auf meinem Samsung Galaxy S3 löschen. Nun fragt mich das System jedoch nach einem PIN um den Bitdefender installieren zu können. Diesen weiss ich jedoch nicht mehr. Und ich möchte nicht das ganze Handy zurücksetzen um Bitdefender zu löschen.


Ich hoffe Sie können mir helfen dieses Problem zu lösen.


Danke Vielmals.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Den PIN findest Du unter My Bitdefender -> Diebstahlschutz

  • Hallo. Den PIN findest Du unter My Bitdefender -> Diebstahlschutz


    Also ich finde unter "Diebstahlschutz" nichts von einem Code. Nur die Google Map und zwei Downloadlinks zur Internet Security und Total Security.


    Ich brauch aber das Passwort um den Bitdefender auf meinem Android zu deinstallieren.


    Hab ich da etwas falsch verstanden?

  • Kannst Du mir bitte eine Abbildung von deinem Diebstahlschutz per PN schicken?

  • CrisB
    Optionen

    Um BitDefender aus Ihrem Android Handy zu deinstallieren folgen Sie bitte die Anweisungen wie folgt:


    Gehen Sie bitte in Android Einstellungen>Sicherheit>Gerate Administrator> BD Modul Deaktivieren.


    Benutzer PIN eingeben (Die Sie beim Installation eingegeben haben) und konnen Sie nacher BD Sicherheit deinstallieren, entweder von Google Play ''Meine Apps'' oder direkt von ''Apps Verwaltung'' Ihres Handy.


    Gruß

  • Kannst Du mir bitte eine Abbildung von deinem Diebstahlschutz per PN schicken?


    Hier der benötigte Screenshot. Ich hoffe, das hilft.

    post-128229-1360964326_thumb.png