-
Problem mit App Sperre
Hallo, auf dem Samsung Galaxy S4 von meinem Sohn mit installiertem Android Stock ROM 5.0.1 funktioniert die App Sperre von Bitdefender nur teilweise. Wenn ich das Smartphone via dem Sperrbildschirm nach längerer Ruhephase entsperre, muss ich jedes mal Bitdefender einmal starten und dann wieder verlassen, so dass die App…
-
Mobile Security Scan Fehler 501
Habe beim Mobile Virenscanner folgende Fehlermeldung und kann diesen Fehler nicht ünerwinden: Virenscanner: Scab fehlgeschlagen: Fehlercode 501. Ist Teil vom Family Pack Total Security 2019
-
Abo für 5 Geräte - Android Handy kann nicht aktiviert werden
Hallo, nachdem die Testversionen einwandfrei gelaufen sind, habe ich für PC und Android einen Lizenzschlüssel für Total Security 2021 (für 5 Geräte) gekauft. Mit dem Android-Gerät gibt es Probleme: 2 PC über Cental problemlos aktiviert, mit dem 1. Android Handy gibt es Probleme nach der Installation der App soll ich noch…
-
Central: IPhone als gefährdet angezeigt
Hallo community, Meine Central App zeigt ein iPhone als gefährdet an mit einer älteren IOS Version als tatsächlich installiert. Ist da irgendwie die Verbindung verloren gegangen? Auf dem iPhone läuft Bitdefender Mobile Security für IOS und das Konto ist auch angemeldet. Woran kann das liegen?
-
BD Mobile App Erweiterungen
Einige Ideen habe ich für das Mobile BD. 1. Programmkontrolle mit Anzeige vom Verhalten der App 2. Proaktiver Malware-Schutz ---> Apps schon im Store 3. App Berater ---> Informiert ob die App aufdringlich ist oder viele Daten im Hintergrund 4. Datenschutzbericht für die App´s ---> zeigt an wo die Daten wie Bilder oder…
-
Verbesserungsvorschlag für Mobile App
Ich hätte für die Mobile App einen Verbesserungsvorschlag für die AppSperre da kann man ja ein Vertrauenswürrdiges W-Lan festlegen sobald man mit diesem verbunden ist muss man die Apps die mit der App Sperre blockiert sind nicht freigeben vielleicht kann man die Funktion umgestelten das man in einem gewissen Zeitfenster…
-
Mobile Security als Zweites Gerät aktivieren?
Hallo miteinander, ich habe mir gerade Bitdefender Antivirus Plus gekauft für drei Geräte. Nun habe ich als zweites Gerät mein Handy registriert und installiert. Aber leider funktioniert die Aktivierung mit meinen normalen Schlüssel/ Code nicht. Es steht leider nur da, das ich eine 14 Tage Testversion habe. Wer kann mir da…
-
Wichtige Fehlende Features!
Hallo! Heute bin ich von Avast! Mobile Security zu Bitdefender Mobile Security Premium gewechselt. Ich möchte hier auf einige elementar wichtige fehlende Features der Mobile Security hinweisen: 1.) Es fehlt ein Benachrichtigungssymbol, welches den Nutzer über den Sicherheitsstatus seines Smartphones informiert. 2.) Es…
-
Über Wlan: Virenscanner: Scan fehlgeschlagen: Fehlercode 101
Wenn ich mit meinem Smartphone über Wlan verbunden bin, dann wird ab ca. 8% der Virenscan abgebrochen mit oben genannter Fehlermeldung. Mache ich den Scan über das Mobilnetz, klappt es einwandfrei. Woran kann das liegen? Hatte die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert... Problem bleibt.
-
Anleitung
Wo bekomme ich eine Anleitung für Mobile Security für Androide her? MfG Manfred
-
Gerootetes Gerät
Kann es sein das der Diebstahlschutz bei gerooteten Geräten nicht einwandfrei funktioniert?
-
Testphase abgelaufen
Hallo, nachdem die Testversionen einwandfrei gelaufen sind, habe ich für PC und Android einen Lizenzschlüssel für Total Security 2017/Multi Device gekauft. Mit dem Android-Gerät gibt es Probleme: Die Testphase ist abgelaufen (das stimmt) - dafür habe ich den Schlüssel, bekomme aber keine Aktivierung. Nun soll ich…
-
SMS Simon Wechsel
Hallo, Mein S4 Mini schickt öfters (vermutlich immer nach einem Neustart) eine SMS mit SIM Wechsel, obwohl die Karte nie gewechselt wurde. Kann ich das deaktivieren? Danke Nordichris
-
Diebstahlschutz?
Hallo, irgendwie hat bei mir noch nie der "Diebstahlschutz" bzw. die Handy-Ortung funktioniert. Ist irgendwie etwas besonderes zu beachten? Muss ich dem Dieb sagen dass er GPS einschalten soll falls es nicht aktiviert ist? Dass eine Datenverbindung existieren muss, leuchtet mir ja ein... Keine ahnung, jedenfalls funzt es…
-
Bitdefender App-sperre Pin Zurücksetzen
Hallo, ich habe die PIN für die Bitdefender App-Sperre vergessen, und möchte diese zurücksetzen. Doch wenn ich auf my.bitdefender.com eingeloggt bin, finde ich die Funktion nicht. Danke, Karli
-
Dolphin Browser
Ich habe mir Bitdefender Mobile Security Premium Android gekauft und benutze den Dolphin Browser mit Android 4.2.2. Funktioniert hier auch der Surfschutz für das Internet? Falls nein, wird der Dolphin Browser demnächst unterstützt?
-
Virus Scan Versagt!
Hallo, heute habe ich mit einigen Anti-Virus Programmen experimentiert und musste feststellen das Bitdefender Antivirus Free versagt hat. Die EICAR Test Datei konnte Bitdefender weder während des Downloads noch durch einen Full-Scan erkennen. Avast Antivirus Free hat die EICAR Test Datei sofort beim Download erkannt und…
-
Server-fehler Beim Bearbeiten Der Anfrage
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seitdem ich ein neues Handy bekommen habe (Galaxy S2 (Ausgetauscht)) ein problem seit mehreren tagen, das sich mein Mobile Security nicht aktivieren lässt, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wie Sie auf dem Screenshot auch erkennen können. Da ich mir einen Schlüssel gekauft habe…
-
Bitdefender Mobile Löschen
Hallo Ich wollte meinen Bitdefender auf meinem Samsung Galaxy S3 löschen. Nun fragt mich das System jedoch nach einem PIN um den Bitdefender installieren zu können. Diesen weiss ich jedoch nicht mehr. Und ich möchte nicht das ganze Handy zurücksetzen um Bitdefender zu löschen. Ich hoffe Sie können mir helfen dieses Problem…