Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender App-sperre Pin Zurücksetzen

Optionen

Hallo,


ich habe die PIN für die Bitdefender App-Sperre vergessen, und möchte diese zurücksetzen. Doch wenn ich auf my.bitdefender.com eingeloggt bin, finde ich die Funktion nicht.


Danke, Karli


post-184698-1413005562_thumb.png

Kommentare

  • Hallo. Versuche es bitte über einen Computer.

  • Hallo. Versuche es bitte über einen Computer.


    Hallo Eugen oder andere liebe Helfer, bin Bitdefender-Neuling, mich hat das Telefon gefragt, ob ich diverse Apps sichern möchte, was ich mit ja beantwortet habe.


    Wo muss ich den Pin jetzt eingeben?


    Danke für die Hilfe

  • auch ich habe einige apps gesperrt.


    da ich den pin nicht mehr wusste, habe ich mich an den suporrt gewendet


    ihr findet euren pinauf bitdefendet.com. loggt euch ein. auf datenschutz. euer handy klicken. dann erscheint eine karte. auf der linken seite könnt ihr euren pin sehn. wo ändern??? keine ahnung.


    mein problem ist. sobald ich ein gesperrtes app öffnem möchte und den pin eingebe, passiert nichts. es nimmt meinen pin einfach nicht an.


    um via handy den pin zu änderm muss ich meinen pin eingeben... toll. nimmt ihn ja nicht an.


    auch wenn ich die bitdefender deinstallieren will. geht nur über diesen pin.


    mehrer mails an den suporrt blieben unbeantwortet. ich dreh noch durch.