Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Mobile Security als Zweites Gerät aktivieren?

Optionen


Hallo miteinander, 


ich habe mir gerade Bitdefender Antivirus Plus gekauft für drei Geräte. 


Nun habe ich als zweites Gerät mein Handy registriert und installiert. 


Aber leider funktioniert die Aktivierung mit meinen normalen Schlüssel/ Code nicht. 


Es steht leider nur da, das ich eine 14 Tage Testversion habe. 


Wer kann mir da weiterhelfen ?


Vielen Dank schon mal.


Mit besten Grüßen 


Geitner 

Kommentare


  • Immer die gleiche Mail-Adresse genutzt?


  • Ja habe ich. Auf der App hat man nicht so viele Einstellungen oder muss ich alles vom pc aus machen? 


  • ein normaler weise nicht..ist den in den Einstellungen die richtige Mail-Adresse hinterlegt?


  • Ja die richtige Adresse ist hinterlegt. 


     


  • OK..ist dies denn auch in der BD-Central sichtbar?


  • Ja die Adresse ist auch in BD-Central sichtbar. Vielen Dank für deine Antworten.


     

  • galaxy
    bearbeitet September 2019
    Optionen


    Ok. jetzt wird es aber kurios...müsste doch alles passen, dann sollte er deinen Daten ziehen und die Version freischalten.....und jetzt frage ich mich..hast du denn 2 Versionen gekauft oder nur eine. Es kann sein das du nur ein Gerät mit dem Code freischalten kannst? Total Security kann man mehrmals nutzen und dann auch 2 Handy..aber die normal Version nur ein Handy.


  • Also ich habe 1x einen Schutz für 3 Geräte  gekauft. Brauch ich dann noch einen anderen Code? Hab echt keine keine Ahnung mehr.