Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Problem mit App Sperre


Hallo,


auf dem Samsung Galaxy S4 von meinem Sohn mit installiertem Android Stock ROM 5.0.1 funktioniert die App Sperre von Bitdefender nur teilweise.


Wenn ich das Smartphone via dem Sperrbildschirm nach längerer Ruhephase entsperre, muss ich jedes mal Bitdefender einmal starten und dann wieder verlassen, so dass die App Sperre wieder aktiviert wird. Ansonsten bleibt die App Sperre von Bitdefender wirkungslos!?!?


Was mache ich falsch?


Gruß


c.s.g.

Kommentare

  • Michael BD
    bearbeitet August 2018


    Hi,


    schalte die Energiesparfunktionen für die Bitdefender-App aus und füge die Bitdefender-App zu den Ausschlüssen für die Wartung-App hinzu.


  • Hi,



    10 minutes ago, Michael BD said:



    Hi,


    schalte die Energiesparfunktionen für die Bitdefender-App aus und füge die Bitdefender-App zu den Ausschlüssen für die Wartung-App.



    Abschalten der Energiesparfunktionen ist klar uner Android 5.0.1.


    Aber wo finde ich das Hinzufügen von Bitdefender zu den Auschlüssen der Wartungs-App?


     


  • Hallo,


    die Wartungs-App bei Samsung heißt "Smart Manager", wenn man auf "Bereinigung" im "Smart Manager" tippt, dann werden alle aktiven Prozesse beendet u.a auch der von dem Bitdefender.


    Zweitens, wen man die Bitdefender-App von den "geöffneten Apps" beendet, auch dann werden die aktiven Prozesse terminiert und die App-Sperre wird nicht mehr eingeblendet. 


  • Hallo,


    alles klar .... danke für die Info und ein schönes WE ....


  • Automatisches App entsperren im sicheren Netzwerk, sprich eigenem Netzwerk Zuhause oder auf der Arbeit, funktioniert nur noch wenn zusätzlich die Standort Ermittlung im Smartphone  eingeschaltet ist.


    Ist das neu so, funktionierte früher auch ohne?


    Finde ich total störend, da ich keines Falls die Standort Ermittlung permanent aktiviert lasse, gerade zuhause sowas von überflüssig und Energie Sparend ist das auch nicht gerade!


    Somit ich für mich die App-Sperr Funtkion leider sinnlos geworden, schade eigentlich. 


    Bitte wieder ändern oder beheben, sonst tolle App.


  • Das war doch schon immer so...

  • Go to setting and click on All apps .Select Bitdefender app and try to clean cache and also turn off the power saving feature of Bitdefender app.

  • TradeLabelSoftware
    bearbeitet Januar 2023

    Möglicherweise ist Ihr Bitdefender nicht aktualisiert, dann versuchen Sie zu überprüfen, ob die App aktualisiert ist oder nicht.

  • Is Bitdefender working fine on your android mobile, I mean is there any heating issue or lagging issue occurring in your phone by using this application?

  • Funktioniert Bitdefender auf Ihrem Android-Handy gut, ich meine, gibt es bei der Verwendung dieser Anwendung ein Erwärmungsproblem oder ein Verzögerungsproblem auf Ihrem Telefon?