Bitdefender 2013 , Auto Update, Spam Schutz, alle Programme.
Die Probleme nehmen kein Ende, heute Nacht musste mein PC durchlaufen und heute früh kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
1: erneut ist das Auto Update aus und das spielt keine Rolle ob das ein PC oder ein Laptop ist, mir kommt das fast so vor als ob nach einem erfolgreichen Update das Auto Update immer abgeschaltet wird, damit es mir wahrscheinlich nicht langweilig wird und ich aktiv an der Entwicklung von Bitdefender mit arbeiten kann.
2: Das ist neu für mich, diesmal wurde der Spam Schutz auch abgeschaltet, wahrscheinlich wir fiberhaft nach weiteren Beschäftigungs Möglichkeiten für User(Endverbraucher) gesucht, anders kann ich mir das nicht erklären.
3: damit mein PC die Großen Datenmenge abarbeiten kann lief er die ganze Nacht(ohne mich am Tage zu stören), ich habe ja nicht ahnen können das Bitdefender sich heute Nacht anscheinend erfolgreich wieder Updatet und mein System seit dem so erfolgreich ausgebremst wird das ich kein Programm starten kann, der Task Manager wurde erfolgreich abgeschaltet(affengriff keine Reaktion), der UP- Download wurde bis auf 9 K/b erfolgreich runter gedrosselt und das Normal runterfahren ist nicht mehr möglich, bei der Betätigung von Bitdefender Icon wird der ganze Bildschirm grau und nichts geht mehr, vielleicht bin ich ja auch einfach nur ungeduldig und muss mit mehr Zeitaufwand(3-4 Stunden) rechnen.
Spaß bei Seite aber wie lange soll das so weiter gehen und wie soll das System wieder zum Laufen gebracht werden
1 und 2: ist schon Suboptimal für ein Antivirus Programm aber 3, wenn man der Meinung ist es geht nicht mehr schlimmer, Schaft Bitdefender das immer noch zu Topen, ich bin schon ganz aufgeregt was als nächstes kommt.