Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Nervfenster: Aktivieren Sie Ihr Produkt

Optionen

Hallo,


hab seit geraumer Zeit das Problem, dass dich das Fenster vom Bitdefender öffnet in dem folgendes steht (siehe Pic).


post-72248-1363638942_thumb.png


Wenn ich dort meine Daten eingebe, bekomme ich dann diese Fehlermeldung.


Habe aber wenn ich über den Internet Browser gehe direkten zugriff auf mein Mybitdefender und kann dort mein Dashboard etc. bearbeiten. Mich nervt das Fenster, da ich ständig (mindestens einmal am Tag) dieses Fenster wegklicken muss, da ich meine Zugansdaten dort nicht eingeben kann.


Ich bitte um Hilfe!


LG


Jason

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Sind noch andere Sicherheitslösungen installiert? Ist der Windowsschutz an?

  • JasonJP
    Optionen
    Hallo. Sind noch andere Sicherheitslösungen installiert? Ist der Windowsschutz an?


    Nein, es ist nur Bitdefender Internet Security 2013 installiert und Windows Defender, Firewall etc. sind deaktiviert.

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Problem einzugrenzen:


    Öffnen Sie Bitdefender und deaktivieren Sie die nachstehenden Optionen der Reihe nach. Überprüfen Sie bei welcher Option das Problem behoben wird:


    1. Deaktivieren Sie bitte "Auto-Scan" unter "Virenschutz".


    2. Deaktivieren Sie bitte "Firewall" unter "Firewall".


    3. Deaktivieren Sie bitte "Spam-Schutz" unter "Spam-Schutz"


    4. Deaktivieren Sie bitte "Phishing-Schutz" unter "Privatsphäre"


    Wenn Sie immer noch Probleme haben, dann gehen Sie unter "Einstellungen",


    5. Gehen Sie unter "Virenschutz" und deaktivieren Sie "Zugriff-Scan" für 5 Minuten.


    6. Deaktivieren Sie "Active Virus Control".


    7. Gehen Sie auf "Privatspährenschutz" und deaktivieren Sie jede einzelne Option


    der Reihe nach und überprüfen Sie jedes mal ob das Problem noch besteht.


    8. Gehen Sie auf "Firewall" und deaktivieren Sie "Einbruchserkennung".

  • JasonJP
    Optionen
    Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Problem einzugrenzen:


    Öffnen Sie Bitdefender und deaktivieren Sie die nachstehenden Optionen der Reihe nach. Überprüfen Sie bei welcher Option das Problem behoben wird:


    1. Deaktivieren Sie bitte "Auto-Scan" unter "Virenschutz".


    2. Deaktivieren Sie bitte "Firewall" unter "Firewall".


    3. Deaktivieren Sie bitte "Spam-Schutz" unter "Spam-Schutz"


    4. Deaktivieren Sie bitte "Phishing-Schutz" unter "Privatsphäre"


    Wenn Sie immer noch Probleme haben, dann gehen Sie unter "Einstellungen",


    5. Gehen Sie unter "Virenschutz" und deaktivieren Sie "Zugriff-Scan" für 5 Minuten.


    6. Deaktivieren Sie "Active Virus Control".


    7. Gehen Sie auf "Privatspährenschutz" und deaktivieren Sie jede einzelne Option


    der Reihe nach und überprüfen Sie jedes mal ob das Problem noch besteht.


    8. Gehen Sie auf "Firewall" und deaktivieren Sie "Einbruchserkennung".


    Das deaktivieren der Features hatte ich bereits ausprobiert und habe es eben noch einmal versucht. Hilft alles nichts! Ich bekomme trotzdem immer noch die selbe Fehlermeldung ( Auch wenn alles ausgeschaltet ist.) , wenn ich meine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben soll bei den Kontoeinstellungen.

  • EugenBD
    Optionen

    Versuche bitte ein anderes Konto zu erstellen.

  • JasonJP
    Optionen
    Versuche bitte ein anderes Konto zu erstellen.


    Das hatte ich bereits auch schon mehrfach probiert. Auch dort immer die selbe Meldung die sofort erscheint als ob erst gar nichts versucht wird. An einen zweiten Pc (3 Arbeitsplatz Lizenz) konnte ich aber sehr wohl mich mit meinem Konto anmelden.

  • JasonJP
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das hatte ich bereits auch schon mehrfach probiert. Auch dort immer die selbe Meldung die sofort erscheint als ob erst gar nichts versucht wird. An einen zweiten Pc (3 Arbeitsplatz Lizenz) konnte ich aber sehr wohl mich mit meinem Konto anmelden.


    Will mich nun nochmal melden. Das Problem ist bis heute nicht gelöst worden. Wenn ich ein neues Konto erstellen will, kommt auch diese Fehlermeldung (Bild1)


    post-72248-1373132462_thumb.png


    Habe mir heute eine Lizenverlängerung gekauft und wollte die neue Lizenz eingeben. Da kommt dann auch wieder so eine Fehlermeldung die darauf hinweist, das keine Verbindung hergestellt wird. (Bild2).


    post-72248-1373132473_thumb.png


    Ich muss dazu sagen, das die Fehlermeldung sofort nach dem klicken auf (jetzt registrieren bzw. erstellen) erscheint, ohne Zeitverzögerung.


    Ich habe bereits mit Hilfe des Uninstall Tools Bitdefender mehrfach (mind. 10 x) deinstalliert und installiert in den verschiedensten Versionen (2012/2013 und 2014). Nichts. Komischerwise konnte ich dann, als ich die ganz alte Version (2011) installiert hatte, die Lizenznummer eingeben und mein Lizenz auf ein weiteres Jahr verlängern. Als ich dann auf 2014 wieder geupdatet hatte kann ich wieder nicht vom Bitdefender aus auf MyBitdefender + Dashboard zugreifen oder neue Lizenznummer eingeben. Über die Internetbrowser auf meine Mybitdefender Seite zuzugreifen geht sehr wohl. Sonst habe ich keine Probleme am Rechner. Habe VDSL 50000 und keinerlei Verbindungsprobleme mit irgendwelchen anderen Seiten etc....


    Hab schon alles versucht und eine neuinstallation des BS wegen so etwas kommt gar nicht erst in Frage, da auf dem Rechner zu viele Programme die aktiviert sind sind und keinen Nerv verspüre die Keys wieder neu einzugeben und evtl. Lizenzen zurücksetzen lassen zu müssen.


    Weiterhin habe ich festgestellt, dass alle Seiten die über das HTTPS Protokoll kommen weder mit den Privatshpärentools funktionieren (Toolbar mit den Icons (Sandbox etc.) ist nicht da) und auch die vorabsuche der Seiten nach mögliche gefährlichen Seiten (grüner Haken bzw rot) ist nicht mehr vorhanden, auf "normalen http Seiten" kein Problem.

  • JasonJP
    Optionen

    ....habe vergessen zu erwähnen, dass auch Safepay nicht mehr automatisch im Firefox startet - im IE klappt das aber vorzüglich, dort klappt auch die Vorschau der Sicherheit der Seiten (grüne Haken)...nur bei Firefox (aktuelle Version) nada.....scheint also ein problem mit SSL und HTTPS im Firefox zu geben - ob das auch mit den nicht mehr funktionierenden einloggen bei mybitdefender und bei einer Lizenscodeeingabe zu tun hat weiß ich nicht... bitte also um Hilfe......