Let us know your expert opinion about your experience with our software!
Should you wish to share it with us and the rest of the world, you can use the link below:
https://www.trustpilot.com/review/www.bitdefender.com
Your feedback is highly appreciated and will help us find the areas of improvement and further enhance the experience you have with Bitdefender.
In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Nervfenster: Aktivieren Sie Ihr Produkt
Hallo, hab seit geraumer Zeit das Problem, dass dich das Fenster vom Bitdefender öffnet in dem folgendes steht (siehe Pic). Wenn ich dort meine Daten eingebe, bekomme ich dann diese Fehlermeldung. Habe aber wenn ich über den Internet Browser gehe direkten zugriff auf mein Mybitdefender und kann dort mein Dashboard etc.…
Mybitdefender Registrierung Nicht Möglich
Hallo Bitdefender Community, ich habe heute das Produkt Bitdefender Internet Securtiy 2013 erworben. Nach der Installation welche ohne Probleme funktionierte führt zu Beginn ein Assistent durch die einzelnen Bereiche des Programms. Nach der erfolgreichen Aktivierung mit der Seriennummer gelangt man zum MyBitdefender…
Netdefender
Hallo Community, ich habe gerade eine neue Webseite erstellt (CMS: ModX) bzw. bin mit dieser auf einen neuen Server umgezogen. Auf meiner alten Domain lief alles bestens, auf der neuen jetzt wird der Zugriff auf CSS und JS Dateien verweigert. Grund hierfür scheint ein ****** namens "NetDefender hui" zu sein. Auch nach dem…
My Bitdefender > Produkte
Hallo, seit Tagen kann ich in "My Bitdefender" auf der Seite "Produkte" meine Lizenzen nicht einsehen. Beim Aufrufen der Seite erscheint die Meldung: Der Dienst wird derzeit gewartet. Bitte versuchen Sie es später erneut. >zurück zu MyBitdefender<. Kann mir jemand sagen wann die Wartung beendet ist? im voraus vielen Dank!
Sicherheitslücke In Mybitdefender
Hallo, Vorgestern habe ich einen neuen Account erstellt um das BD AV 2013 eine Weile zu testen. Kurioserweise hatte ich bei jedem Login Zugriff auf andere Nutzerdaten. Also jedes Mal ein anderes Profil, unterschiedliche Lizenzen und Laufzeiten - nur meine eigenen Daten die ich erstellt hatte waren nicht vorhanden. Ich habe…
My Bitdefender
Hallo, ich habe noch ein Problem ich bin bei My Bitdefender über Facebook angemeldet. Wenn ich jetzt bei Bitdefender Internet Security 2013 auf den Reiter oben "My Bitdefender_Konto Einstellungen" und dann das Häckchen bei "Mich automatisch bei My Bitdefender anmelden" klicke, will er ein Kennwort (Passwort wiederholen).…
M Bitdefender Lässt Sich Nicht öffnen
Hallo Ich habe Bitdefender total security 2013 seit ca 2 Monaten installiert, bis Gestern lief alles problemlos. Ich habe keine Einstellungen verändert Seit Gestern kann ich mybitdefender nicht öffnen, die Seite geht zwar auf, wird aber nur blass dargestellt und das runde Symbol ( Seite wird geladen ) dreht sich bin der…