Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Mybitdefender Registrierung Nicht Möglich

Optionen

Hallo Bitdefender Community,


ich habe heute das Produkt Bitdefender Internet Securtiy 2013 erworben.


Nach der Installation welche ohne Probleme funktionierte führt zu Beginn ein Assistent durch die einzelnen Bereiche des Programms.


Nach der erfolgreichen Aktivierung mit der Seriennummer gelangt man zum MyBitdefender Anmeldeschirm. Da ich natürlich noch kein Konto habe, wähle ich die Option mit dem Login via Google-Account.


Leider funktioniert aber weder der Login via Google noch das Anlegen eines neuen BitDefender Accounts.


Es scheint, also würde Bitdefender nicht damit klar kommen, wenn nicht IE sondern ein alternativer Browser als Standard-Browser eingestellt ist. Bei mir ist der Standard-Browser Chrome und nicht IE. Ich habe Windows 7 64-Bit Professional im Einsatz. Nach dem Versuch sich via Google-Konto bei MyBitdefender anzumelden kommt folgender Fehler. Aufgrund des Dialogs scheint es mir aber, ein IE Dialog zu sein und nicht einer von Chrome:


post-142656-1367440045_thumb.png


Auch der Versuch ein neues MyBitdefender-Konto zu erstellen schlug fehl. Hier wird mir gesagt: Ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse besteht bereits.


Dies ist aber unmöglich, da ich wie gesagt das Produkt erst heute gekauft, und zum ersten Mal installiert habe.


Versuche ich dann unter "Sie haben bereits ein Konto?" mich mit der gleichen Mailadresse und einem Passwort anzumelden, kommt die Fehlermeldung, dass die Logindaten nicht passen, was verständlich ist.


Klicke ich dann aber auf "Mein Passwort vergessen" (denn wenn das System meint, meine Mailadresse schon zu kennen, müsste ich mit einem neuen Passwort ja auch reinkommen) erscheint folgender Fehler:


post-142656-1367440413_thumb.png


Wie kann ich nun auf "MyBitdefender" zugreifen?


Vielen Dank im Voraus


René G.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo René G. Ich habe das Problem bei den Entwickler gemeldet.

  • MichelM
    Optionen
    Hallo René G. Ich habe das Problem bei den Entwickler gemeldet.


    Ich habe das gleiche Problem...