Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Kein Safepay, Aber Von Cd Installiert

Optionen
Moobin
bearbeitet März 2013 in Safepay

Ähnlich wie schon anderweitig beschrieben:


Ausgangssystem:


Windows 7 Ultimate 64 Bit


BD Internet Security 2013


PC war bei Installation brandneu


Nach Installation BD ab Installations-CD findet sich kein Safepay Icon und kein Eintrag Safepay unter "Alle Programme".


obk.exe ist aber vorhanden und kann zumindest gestartet werden (Durch klicken auf obk.exe datei)


Weitere Merkwürdigkeiten: Keine Integration mit Browser (Firefox oder IE) - es findet sich keine Symbolleiste.


Sollte ich nochmals neuinstallieren müssen, dann


1. Nach der anderweitig beschriebenen "komplizierten" Prozedur (mit Aufstarten im Abgesicherten Modus etc. CCleaner etc.) ?? Gehts nicht auch einfacher z.B. mit Removal Tool entfernen, dann Reste mit TuneUp Utilities reinigen oder ähnlich ?


2. Wenn ich dann neu installieren sollte - müsste ich das von der CD nochmals tun oder lieber Download (von wo, spezielle 64-Bit Version) und dann mit meinem Aktivierungscode aus der Box aktivieren ?


3. Geht mir bei diesem Vorgehen dann eine Lizenz (meiner insgesamt 3 möglichen Installationen) verloren.


Würde mich als Bitdefender Neuling und Umsteiger von anderer Security Suite freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo MikeMoo. Installiere bitte von bitdefender.de. Könnte sein dass die CD eine alte Version beihnaltet.

  • Moobin
    Optionen
    Hallo MikeMoo. Installiere bitte von bitdefender.de. Könnte sein dass die CD eine alte Version beihnaltet.


    Neuinstallation wurde korrekt durchgeführt. Habe zwar Safepay noch nicht ausprobiert, aber alle anderen Features funktionieren jetzt wie erwartet. Und ein Safepay-Icon habe ich jetzt auch von Anfang an.


    Vielen Dank und beste Grüsse


    MikeMoo