-
Mehrere Monitore
Hallo, Ich betreibe meinen PC (Win7 , 64-bit) mit 2 Monitoren. Wenn ich Safepay benutze, dann kann ich auf meinem zweiten Monitor nichts mehr sehen, d.h. zB meine Excel-Liste ist verschwunden. Damit ich diese sehen kann, muss ich jedesmal auf den Windows-Desktop wechseln. Das ist mühsam. Gibt es eine Einstellung, dass…
-
Unter Win7_x64 Neuerdings Blue Screens (bsod) Mit Safepay
Bis vor Kurzem hatte Safepay bei mir immer problemlos funktioniert. Jetzt gab es aber jedes Mal einen Bluescreen. Entweder schon beim Einloggen auf der Bankseite oder etwas später, beim Navigieren. Seit ich den Hotfix (KB2664888) von Microsoft installiert habe, funktioniert es wieder und die Bluescreens sind Vergangenheit.…
-
Safepay
" /> Beim gebrauch van SafePay jeweils ein crash van computer. Total Securitie installiert vom cd. Wie ist das möglich.
-
Fehlender Icon Switch In Safepay
Hallo, leider habe ich bei meinen drei Installationen von Safepay ein Problem: der rote Icon für den Switch vom Safepay-Desktop in den normalen Desktop ist nicht zu sehen, auch nicht, wenn ich das Safepay-Fenster verkleinere. Mein Setup: - Windows Vista, 2x Windows 7 Home Pro 64 bit - Bitdefender Antivirus Plus 2013 An der…
-
Online Banking Unmöglich
Online Banking ist mit SafePay unmöglich. 1. Unter Win8.1 wird das SafePay Fenster Maximiert. Und nicht in der Taskleiste angezeigt. (scheint eine Unart von win 8 zu sein) 2. Sobald ich es dann doch nach mehrfachen hin und her wechseln der Fenster geschaft habe meine Überweisung eingebe, und weiter klicke verschwindet…
-
Antivirus Plus 2013
Teste gerade.Ist beim von Antivirus Plus 2013 Savepay auch dabei? Letzer Scan wird nicht angezeigt.Steht imm er. NIE . Ist das ein Fehler ? Gruss J.
-
Safepay
Hallo zusammen, ich habe Bitdefender Total Security 2013 vor wenigen Tagen installiert (Windows 7, 64-Bit-Version). Der Programmdownload fand über den Downloadlink, den ich per E-Mail zugesandt bekommen habe, statt. Safepay wurde ebenfalls installiert und entsprechend eingerichtet (soll automatisch starten, URL´s (Domains)…
-
Safepay Um Weitere Seite Erweitern
Hallo, ich habe Internet Security 2013 installiert. Wenn ich Seite "X" Online Banking aufrufe, öffnet sich diese in der Safepay Ansicht. Rufe ich Seite "Y" auf tut sie das nicht. Wenn ich in auf Seite "X" im Safepay Modus bin, werden unter dem Rädchen rechts "Einstellungen" beide Seiten "X" und "Y" angezeigt. Es ist auch…
-
Innrhalb Safepay Wird Mein Mauszeiger Nicht Dargestellt
Ich kann safepay nicht nutzen bzw. nur bedingt nutzen, denn wenn es getstartet wird, wird mein Mauszeiger nicht mehr dargestellt, er ist da, allerdings unsichtbar, das emrkt man daran das Schaltflächen aktiv werden wenn man die Maus mal kreisen läßt....., schießt man Safepay ab oder nutzt alt+f4 zum beenden ist alles…
-
Kein Safepay, Aber Von Cd Installiert
Ähnlich wie schon anderweitig beschrieben: Ausgangssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit BD Internet Security 2013 PC war bei Installation brandneu Nach Installation BD ab Installations-CD findet sich kein Safepay Icon und kein Eintrag Safepay unter "Alle Programme". obk.exe ist aber vorhanden und kann zumindest gestartet…
-
Drucken über Savepay Nicht Möglich!
Habe das Problem das ich über den Savepay Browser nicht Drucken kann. Wenn ich auf den "Drucker Button" oben rechts klicke passiert nichts. Komischerweise hab ich das Problem nur beim Laptop. Bei meinem PC funktioniert es. Beim Laptop hab ich Bitdefender 2013 Antivirus und beim PC bitdefender total security 2013. Was…
-
Safepay Fehlt
Hallo, habe folgendes Problem, dass ich auch nach mehrmaligen deinstallieren sowie erneutes installieren nicht lösen kann. Bei mir fehlt gänzlich die Möglichkeit Safepay zu aktivieren oder zu finden (kein Button vorhanden).Habe seit gestern das Familie Paket gekauft und installiert, aber Safepay fehlt....habe auch obiges…
-
Safepay (desktop)
Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich aus Sicherheitsgründen in den Online-Banking Geschäften doch gerne den Safepay Browser nutzen, was mich aber sehr stutzig macht ist sobald ich den Safepay Browser geöffnet habe und ihn anschließend wieder schließe ist mein von mir gewünschter Desktophintergrund weg und…
-
Safepay
Hallo. Wenn ich mit SafePay auf die Seite der Postbank gehe, ist es mir nicht möglich Kontoauszüge aufzurufen. D.h. der dafür nötige Adobereader startet nicht. Seltsamerweise erkennt jedoch der Postbankserver den Aufruf und zählt die noch nicht gelesenen Nachrichten herunter. Leider sieht man nichts. Gruß Maik
-
Safepay Startet Nicht Mehr Automatis
Hallo seit erneuter Installation von Windows8 Festplatte war komplett gelöscht und System komplett neuinstalliert ist Safepay nicht mehr zu verwenden startet nicht mehr selbstständig wo ist die Ursache in keinem Browser wenn ich auf Sparkasse gehe passiert was
-
Drucker
Hallo, ich möchte gerne im Safepay den Drucker auswählen können, da derzeit nur der Standard Drucker funktioniert. Ich speichere mein Überweisung in der Regel als pdf ab, was derzeit nicht möglich ist.
-
Safepay öffnet Sich Nicht Automatisch (in Opera Oder Firefox)
Ich habe vor kurzem Antivirus Plus 2013 installiert (derzeit noch Testversion). In der Anleitung und der Online-Hilfe heißt es, dass sich Safepay automatisch öffnet, wenn man eine Bankseite öffnet. Das funktioniert bei mir aber nur im Internet Explorer, den ich normalerweise nie benutze. Mit Opera (Standardbrowser) oder…
-
Wo Ist Der Button?
Doppelklicken Sie auf das Bitdefender Safepay-Symbol auf Ihrem Desktop. Ja aber auf dem Desktop finde ich den Safepay Symbol nicht, sowie im internet security 2013 menu. Könnt ihr mir da helfen?