Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Funktion Der Geldbörse !

Optionen

Hallo ! die Geldbörse Funktioniert diese wie ein Passwortmanager wenn ja werden die Passwörter Verschlüsselt oder Unsichtbar eingefügt ?

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Ja, ist ein Passwort Manager. Bei der Eingabe sind aber die Passwörter sichtbar, erst nachdem die gespeichert wurden, werden sie unsichtbar

  • satego.x200@googlemail.com
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen

    Hallo Support team,


    Ich bin nun seit 3 Tagen von Norton auf BIS umgestiegen ( noch in der Testversion).


    Grundsätzlich funktioniert bei mir soweit alles bestens, nur mit der Geldbörse komme ich nicht ganz klar.


    1. Problem: Alle 10-20 Minuten poppt ein Fensterchen hoch wo ich das Masterpasswort eingeben soll ??? Das ist sehr nervig - Ist das irgendwoe eine eisntellungssache ?


    2. problem, leider funktioniert auf vielen Webseiten ( Online shops) die gespeicherten Logins nicht. BIS logged zwar den richtigen Benutzernamen und Passwort wenn ich mich irgendwo einlogge, wenn ich dann aber eneut auf diese webseite gehen füllt BIS Geldbörse zwar auch Login und Passwort richtig ein , aber die Webseiten/Shops sagen immer : Wrong Login or password....die Daten selbst stimmen aber.... ?


    Ich benutze WIN 8 64 mit dem Internet Explorer.


    Da ich diese Funktion auch bei Norton gerne und oft benutzt habe wäre es schon toll wenn das richtig funktionieren würde bevor ich BIS kaufe.


    Ich habe o.g. Problem übrigens genau gleich bei meinen beiden Rechnern !


    Vielen Dank & gruss