-
Master Passwort Ändern
Hi, besteht die Möglichkeit das MasterPassWort zu ändern, denn auf die dauer so ein langes Passwort einzutippen ist nervig. Wollte es etwas kürzen...
-
Passwörter Import
Bitte - Ist es möglich, Passwörter aus einer csv-Datei, aus KeePass oder aus Norton Internet Security (Identity Safe) zu importieren? Gibts irgendwo die Möglichkeit, für Bitdefender eine Gebrauchsanweisung herunterzuladen? Danke.
-
Speicherort Der Passwörter
Bitte kann mir jemand sagen, wo die Passwörter im Rahmen der Option Geldbörse gespeichert werden. Lokal oder in der Cloud?
-
Chrome 64bit
Die Geldbörse ist inkompatibel mit Chrome 64 bit. Ist da ein Patch geplant? mfg
-
Geldbörse Meldet Sich Nicht
Hi! Obwohl ich dies hier eingestellt habe, kommt seitens "Geldbörse" keinerlei Nachfrage, wenn ich z.B. im Firefox 22.0 oder IE 10 bei GMX meine Anmeldung tätige. Sollte die "Geldbörse" hier nicht nachfragen? Oder muss man dazu mindestens ein Mal auf "Durchsuchen" klicken, wenn dieses kleine schwarze Fenster erscheint,…
-
Geldbörse Ist Wie Virus
Die Geldbörse und Chrome vertragen sich nicht. Chrome wird auf Standardeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe BIS als Admin geöffnet und die Geldbörse deaktiviert, kein Erfolg...Neuinstallation von Bis, auch kein Erfolg. Wie kann man den Mist abschalten?
-
Geldbörse
Windows 7 64-bit, mit Bitdefender 17.26.0.1116 noch immer dasselbe Problem! Geldbörse lässt sich nicht abschalten! Wenn ein Programm schon an solchen Grundeinstellungen scheitert, wie sollte da noch jemand glauben, dass das Ding irgendeinen Schutz bietet?
-
Geldbörse Lässt Sich Nicht Abschalten
Hallo! Die Geldbörse lässt sich im Sicherheitscenter nicht abschalten. Egal wie oft ich den Schalter auf "OFF" stelle und das Sicherheitscenter schließe und wieder öffne, jedesmal ist er wieder "ON". Gleiches gilt für die Einstellungen unter "Erweiterte Apps" auch hier kann ich alle gesetzten Haken entfernen, beim nächsten…
-
Geldbörse Erkennt Masterpasswort Nicht Mehr.
Seit zwei Tagen erkennt die Geldbörse das Masterpasswort nicht mehr. Wird immer als falsches Passwort angezeigt!!! Das Passwort ist aber garantiert richtig, da es auf meinem 2. Computer (Laptop funktioniert). Gibt es eine Möglichkeit die Geldbörsendatenbank ohne Eingabe des Masterpasswortes zu löschen und eine neue zu…
-
Funktion Der Geldbörse !
Hallo ! die Geldbörse Funktioniert diese wie ein Passwortmanager wenn ja werden die Passwörter Verschlüsselt oder Unsichtbar eingefügt ?
-
Geldbörse Behält Master-passwort Nicht
Das Master-Passwort von der Geldbörse wird mehrmals in kurzen Zeitabständen abgefragt und auch nicht behalten. Es wurde kein Browser gestartet. Nur Outlook ist gestartet. Trotzdem erscheint die Abfrage mehrmals. Dies ist auch nach Konfigänderung in BD weiterhin der Fehler. Dies ist sehr störend und vermiest einem die…
-
Einstellungen Werden Nicht übernommen
Hallo zusammen, wenn ich diese Einstellungen auswähle, wie auf dem Screenshot in Rot markiert, dann werden diese nicht gespeichert! Ist dieses Problem schon bekannt? Viele Grüße
-
Geldbörse Nicht Im Familypack?
Hallo, das FamilyPack ist doch ein komplettpacket oder? Warum fehlt hier die Geldbörse? Oder habe ich was übersehen? mfg Sinclair
-
Gute Funktion
Die Geldbörse ist klasse, wird nach kurzer Testzeit sicher mein Last-Pass ersetzen.
-
Chrome Extension Gelöscht
Hallo, leider habe ich die Wallet Extension unter den Erweiterungen von Chrome versehentlich gelöscht. Wie komme ich an diese Erweiterung wieder ran. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Herzlichen Dank, Nyte