Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Passwörter Import

Optionen

Bitte - Ist es möglich, Passwörter aus einer csv-Datei, aus KeePass oder aus Norton Internet Security (Identity Safe) zu importieren?


Gibts irgendwo die Möglichkeit, für Bitdefender eine Gebrauchsanweisung herunterzuladen?


Danke.

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Leider besteht keine Möglichkeit Passwörter aus einer csv-Datei, Keypass oder Norton Internet Security zu importieren.


    Ein Handbuch gibt es momentan nur in englisch.

  • Hallo. Leider besteht keine Möglichkeit Passwörter aus einer csv-Datei, Keypass oder Norton Internet Security zu importieren.


    Ein Handbuch gibt es momentan nur in englisch.


    Danke für die Antwort.


    1. Dass es keinen Import gibt - nicht einmal auf einfachster csv- bzw. Text-Ebene ist schade, denn ich muss dadurch all meine Logins manuell in die Bitdefender-Datenbank eingeben. - Ich denke, dass es da viele Kunden von Bitdefender gibt, die sich eine solche Import-Funktion wünschen - wohl eine gute Möglichkeit für Bitdefender, das Programm weiter zu verbessern!


    2. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist es aber möglich, die Bitdefender-Datenbank zu exportieren und auf einem anderen PC wieder einzulesen. Ist das richtig?


    3. Bitte könnten Sie mir den Link für das englische Handbuch posten? Das wäre eine große Hilfe.


    Danke für Ihre Mühe.

  • EugenBD
    Optionen

    1. Momentan werden nur *.db Dateien importiert. Kannst es aber auch mit *.csv versuchen


    2. Ja


    3. Mittlerweile ist auch das deutsche Handbuch raus:


    http://download.bitdefender.com/windows/de...serGuide_de.pdf

  • Kohlys
    Optionen

    Hi,

    es spielt keine rolle mehr was man hier importiert oder exportiert, den der BitDefender Sperrt dich in Zukunft komplett aus, wenn die lizenz aus ist oder die Firma Pleide gehen würde ist alles weg, den nach lizenz ende geht das Programm jetzt gar nicht mehr und es ist kein zugriff mehr auf den BitDefender. Somit alles weg was angelegt wurde.

    Gruß Kohlys