Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Geldbörse Erkennt Masterpasswort Nicht Mehr.

Optionen

Seit zwei Tagen erkennt die Geldbörse das Masterpasswort nicht mehr. Wird immer als falsches Passwort angezeigt!!!


Das Passwort ist aber garantiert richtig, da es auf meinem 2. Computer (Laptop funktioniert).


Gibt es eine Möglichkeit die Geldbörsendatenbank ohne Eingabe des Masterpasswortes zu löschen und eine neue zu erstellen???

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Kann mir nicht vorstellen wie so etwas passieren könnte. Hoffentlich kein neuer Bug...


    Du musst in diesem Fall Bitdefenfender neu installieren.

  • Ist aber so. Plötzlich kennt er das Masterpasswort nicht mehr. Bei meinem Laptop funktioniert es noch ohne Probleme. Beim Desktoprechner funktionierts nicht mehr.


    Na dann werd ich mal neu installieren, ich hoffe dass funktioniert jetzt, hatte bei beiden Rechnern mächtige Probleme die 2013 Version zu deinstallieren. Ist einfach in der Deinstallationsroutine bei so 65 % hängen geblieben und hat nicht mehr weiter getan. Hab dann alle Dateien und Registryeinträge händisch löschen können.

  • So neu installiert jedoch beim deinstallieren wieder bei 65% hängen geblieben. Naja schön langsam hab ich ja Übung im händisch deinstallieren.


    Aber die Geldbörse funktioniert jetzt wieder.

  • EugenBD
    Optionen

    Verwende bitte das Uninstall Tool für den neuen Bitdefender:


    http://www.bitdefender.com/files/Knowledge...installTool.exe

  • Danke, das neue Uninstalltool funktioniert einwandfrei. :-)))

  • Ich hatte damals im August das gleiche Problem wie bobby2505 und nur durch eine Neuinstallation funkitionierte die Geldbörde wieder. Seit heute tritt das Problem wieder auf. Ich gebe das Passwort für die Geldbörse ein und es kommt die Meldung "Falsches Passwort", obwohl das Passwort definitiv richtig ist.


    Falls jetzt auch nur wieder eine Neuinstallation hilft, war es mit Sicherheit das erste und letzte Mal, dass ich mir Bitdefender gekauft habe.


    Ist das vielleicht eine Problem, das durch die Updates hervorgerufen wird?

  • Odie
    Optionen

    bei mir besteht seit ein paar tagen das gleiche problem.


    ich will aber eigentlich nicht neu installieren, nur um die geldbörse wieder nutzen zu können.


    da muss es doch irgendeinen anderen weg geben?!


    mfg

  • Reparatur?