Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Geldbörse Behält Master-passwort Nicht

Optionen

Das Master-Passwort von der Geldbörse wird mehrmals in kurzen Zeitabständen abgefragt und auch nicht behalten. Es wurde kein Browser gestartet. Nur Outlook ist gestartet. Trotzdem erscheint die Abfrage mehrmals. Dies ist auch nach Konfigänderung in BD weiterhin der Fehler.


Dies ist sehr störend und vermiest einem die eigentlich guten Vorsätze für dieses Programm.


Ausser auf OFF zu setzen sehe ich zur Zeit keine Möglichkeit. Hoffe dass dies bald gefixt wird


Gruß


Volker

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Gibt es Tune-Up oder andere Antivirenprogramme auf dem PC?

  • EugenBD
    Optionen

    Kannst Du bitte die Einstellungen der Geldbörse posten? Abbildungen am besten

  • rebel68
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Kannst Du bitte die Einstellungen der Geldbörse posten? Abbildungen am besten


    Bei mir dasselbe, Geldbörse habe mit default Instalation. Ab und zu, wenn Pc in iddle ist soll ich erneut den Password eingeben. Ich habe keine andere Sicherheit Programme auf dem PC


    Mein System: Windows 8/64k, BDIS v. 17.13.0.551

  • Hallo,


    habe mal mir den Spaß erlaubt an meinem Spielrechner den Bitdefender v17.15.0.682 zu Installieren. Die Geldbörse verursacht bei mir das gleiche Problem, sie fragt immer wieder nach dem Masterpasswort. Daraufhin habe ich die Einstellungen überprüft und und bin an den Punkt "Geldbörse autom. sperren, wenn ich meinen PC Verlasse." gestoßen, dieser Hacken lässt sich entfernen wird aber nicht übernommen siehe Bild.


    ffeed7271372628.jpg

  • Ich habe mittlerweile mein Problem gelöst, man muss das Ding als Admin öffnen.