Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safepay Funktioniert Nicht Im Firefox

Optionen
Macke
bearbeitet Juni 2013 in Safepay

Hi!


Habe nach der Installation des Neuen Bitdefender bemerkt, dass Safepay bei mir offenbar nicht im Firefox 22.0 zu funktionieren scheint.


Öffne ich hingegen die Test-Seiten (www.paypal.de bzw. www.deutsche-bank.de) im IE 10, so meldet sich Safepay!


Gruß,


Macke

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Bei mir funktioniert es. Gibt es noch User, bei denen es nicht funktioniert?

  • Zubbler
    Optionen

    is bei mir auch so. ie funzt, firefox nicht.

  • EugenBD
    Optionen

    Installiert bitte Firefox neu

  • Macke
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Installiert bitte Firefox neu


    Sorry, aber das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein...


    Oder?


    Bei einem zurück gespielten Backup, auf welchem noch die IS 2013 installiert ist, funktioniert SafePay momentan sogar weder im Firefox 22.0 noch im IE 10 (siehe mein Beitrag im 2013er Forum unter "Installation")!


    Sprich, soll ich jetzt (nutze momentan wieder die IS 2013) also zusätzlich noch gleich den IE mit neu installieren, oder wie?


    Das kann es doch echt nicht sein!


    Für die massiven Probleme, die hier einige haben, finde ich die "Antworten" oftmals etwas kläglich.


    Bis jetzt keine offizielle Antwort dazu, weshalb der Passwortschutz einer vorherigen Installation unbeschadet erhalten blieb, obwohl ich das aktuelle Entfernungstool für die IS 2013 davor etwa 10x (davon 5x im abgesicherten Modus) ausgeführt hatte.


    Wie kann so etwas passieren?

  • Hallo,


    bei mir funktioniert SafePay nur unter IE 10.


    Bei Firefox 22.0 gar nicht, die Virtuelle Tastatur erscheint zwar, aber um die Suchinhalte ein zu tippen


    erscheinen in der Suchleiste die Buchstaben nicht.


    Tippe ich per Tastatur die Web Seite meiner Bank ein,


    erscheint: Fehler ERR_NAME_NOT_RESOLVED(105): Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.


    Werde 1x die Woche es mit Firefox versuchen.


    Solte es klappen, gibt es gleich eine Info.


    Betriebssystem: Win 8