-
Safepay Kennt Meine Bank Nicht
Hallo, wenn ich mit Safepay meine Bank aufrufen will bekomme ich folgende Meldungen: Navigationsfehler,https://...........konnte nicht aufgerufen werden. Fehler Unknown (137) Unbekannter Fehler. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Freundlichst Det
-
Abstürze (bluescreens) Mit Safepay
Hallo, ich habe jetzt gerade schon den zweiten Absturz in Verbindung mit BitDefender Internet Security und Safepay. Sobald ich das Online-Banking (hier: Sparkasse Wittenberg) aufrufe, erscheint nach Eingabe der Anmeldedaten sofort ein Bluescreen. Hier einige Informationen: Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home 64 Bit…
-
Autofill-funktion
Hallo,. Ich habe die testversion von IS installiert und bin soweit ganz zufrieden damit. Allerdings finktioniert die Autofill-Funktion überhaupt nicht, d.h. weder bei Ebay, Amazon, noch bei der Anmeldung fürs Online-Banking. Die Einstellungen meines Firefox (version 28) hatte ich dabei schon entsprechend angepasst…
-
Safepay Absturz In Verbing Mit Acronis True Image
Seit Neuestem (wahrscheinlich nach Microsoft Patchday 12.02.) folgendes Problem: Fehlermeldung beim Aufruf von BD Safepay: Bitdefender Antivirus Plus Die Anwendung Acronis Scheduler Helper verhindert, dass Bitdefender ordnungsgemäß funktioniert. Bitte schließen Sie Acronis Scheduler Helper und versuchen Sie es erneut. OK…
-
Downloads In Safpay Unauffindbar
Hi, nächstes Problem bei safepay: wenn ich hier auf einer Bankseite eine pdf Datei (Kontoauszug) downloade dann ist diese Download nirgends zu finden und es wird auch keine Erledigungsanzeige in Safepay mit dem Pfad oder Abfrage wohin das File gespeichert werden soll zu sehen. In der 2013er Version hatte ich rechts unten…
-
Safepay Problem Mit Deutsche Bank
Hallo, ich habe seit dem ich IS 2013 nutze das Problem beim Online Banking mit der Deutschen Bank Seite (https://meine.deutsche-bank.de). Der Link wird "immer" in Englisch angezeigt, egal ob man die Seite direkt über Safepay, über Firefox (egal welche Version oder Neuinstallation des Browsers) oder mit IE9, IE10 oder…
-
Eintrag Finden
Wie kann ich in Safepay in der Liste eine Website schnell finden? Oder gibt es eine Möglichkeit, die Einträge zu sortieren? Danke
-
Paypal Zahlungen Scheitern An Cookies
Hi, Habe hier nur bei PayPal Zahlung über eBay das Problem, dass hier die Zulassung von Cookies verlangt wird. Browser Chrome, hier sind aber alle Cookie Optionen freigeschalten/zugelassen, trotzdem kann Zahlung nicht abgeschlossen werden. Muss dann über den normalen Browser über die https-Seite die Zahlung abschließen,…
-
Safepay Funktioniert Nicht Im Firefox
Hi! Habe nach der Installation des Neuen Bitdefender bemerkt, dass Safepay bei mir offenbar nicht im Firefox 22.0 zu funktionieren scheint. Öffne ich hingegen die Test-Seiten (www.paypal.de bzw. www.deutsche-bank.de) im IE 10, so meldet sich Safepay! Gruß, Macke
-
Safepay Und Geldbörse Zusammen Nicht Kompatibel
Hallo, habe heute am Safepay und der Geldbörse herum probiert und musste feststellen das es irgendwie verbugt ist. Im Safepay gibt es einen Geldbörse Button allerdings hat dieser überhaupt keine positive Funktion. wenn ich die Geldbörse öffne muss ich sie erst einmal mit dem Passwort entsperren um dann fest zu stellen das…