Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Safepay Und Geldbörse Zusammen Nicht Kompatibel

Optionen

Hallo,


habe heute am Safepay und der Geldbörse herum probiert und musste feststellen das es irgendwie verbugt ist. Im Safepay gibt es einen Geldbörse Button allerdings hat dieser überhaupt keine positive Funktion. wenn ich die Geldbörse öffne muss ich sie erst einmal mit dem Passwort entsperren um dann fest zu stellen das die Einträge im Reiter Website leer sind. Obwohl ich manuell und auch mittels Firefox mehrfach LogIn Daten in die Geldbörse gespeichert habe ist die Geldbörse im Safepay Modus komplett leer.


Wenn ich im Safepay dann nochmals versuche LogIn Daten manuell in die Geldbörse zu speichern gelingt das zwar, jedoch hat es keinen Nutzen, da die Formulare im Safepay Browser nicht automatisch ausgefüllt werden.


Das schlimmste jedoch ist, dass wenn ich den Safepay verlasse und dann in meine Geldbörse schaue diese leer ist. Alle vorherigen Einträge im Reiter Websites sind weg. Das ist doch einfach Müll!!!


Vielleicht kann mir ja einer der Admins verraten was für einen Nutzen diese Geldbörse im Safepay haben soll, wenn sie überhaupt nicht funktioniert und viel schlimmer noch dazu führt das alle Einträge gelöscht werden?

Kommentare

  • Das Problem konnte ich mit einer Neuinstallation von Bitdefender beheben. Jetzt sind die Einträge in der Geldbörse zu sehen und verschwinden nach einem Benutzen in Sadepay auch nicht.