Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Modem Probleme

Optionen

Hallo!


Ich habe mir Bitdefender Internet Security 2014 vor ein paar Tagen gekauft und installiert.


Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Internet kaum noch nutzen weil das Modem sich andauernd neustartet mit der fehlermeldung ( DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response). Ich weiß nicht ob es an der Firewall liegt oder am Modem nur das ich seit der Installation von Bitdefender Probleme hab.


Adaptereinstellungen: Netzwerktyp: Vertrauenswürdig, Tarnkappe: Remote, Generisch: Nein


Ich hoffe jemand kann mir helfen!


Mfg Matthias

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Problem einzugrenzen:

    Öffnen Sie Bitdefender und deaktivieren Sie die nachstehenden Optionen der Reihe nach. Überprüfen Sie bei welcher Option das Problem behoben wird:

    1. Deaktivieren Sie bitte "Auto-Scan" unter "Virenschutz".

    2. Deaktivieren Sie bitte "Firewall" unter "Firewall".

    3. Deaktivieren Sie bitte "Spam-Schutz" unter "Spam-Schutz"

    4. Deaktivieren Sie bitte "Phishing-Schutz" unter "Privatsphäre"

    Wenn Sie immer noch Probleme haben, dann gehen Sie unter "Einstellungen",

    5. Gehen Sie unter "Virenschutz" und deaktivieren Sie "Zugriff-Scan" für 5 Minuten.

    6. Deaktivieren Sie "Active Virus Control".

    7. Gehen Sie auf "Privatspährenschutz" und deaktivieren Sie jede einzelne Option

    der Reihe nach und überprüfen Sie jedes mal ob das Problem noch besteht.

    8. Gehen Sie auf "Firewall" und deaktivieren Sie "Einbruchserkennung".

  • Matthias92
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Gehen Sie bitte wie folgt vor um das Problem einzugrenzen:


    Öffnen Sie Bitdefender und deaktivieren Sie die nachstehenden Optionen der Reihe nach. Überprüfen Sie bei welcher Option das Problem behoben wird:


    1. Deaktivieren Sie bitte "Auto-Scan" unter "Virenschutz".


    Hallo Eugen,


    das Problem tritt im "Autopilot-Modus" und bei aktiviertem "Auto-Scan" auf und sobald ich ein Update machen will.


    mfg Matthias

  • EugenBD
    Optionen

    Kannst Du bitte eine Abbildung posten? Danke

  • Ich habe jetzt mein W-Lan Router erneuert und derzeit funktioniert es einwandfrei mit allen Funktionen von Bitdefender. :rolleyes:


    Somit ist mein Problem weg und ich danke für den schnellen Support.


    Mfg Matthias