-
Kein Webdav Zugriff Möglich
Ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine webdav verbindung aufzubauen. Die von Bitdefender angegebenen Settings habe ich alle 100x durch. Ich bitte um Hilfe. Und ja sobald ich die BD Firewall abdrehe ist eine Verbindung SOFORT möglich!…
-
Firewall Schränkt Surfen Und Speed Ein
Hallo zusammen, ich nutze Bitdefender Internet Security 2014 und Win7 X64. Alles latest gepatcht Stand heute 02.02.14. Ich habe seit dem Zeitraum des Upgrades von Bitdefender 2013 auf 2014 Probleme mit dem Surfen im Internet. Manchmal laden Seiten gar nicht, manchmal nur teilweise oder benötigen sehr lange. Vor allem…
-
Libreoffice Google Drive
Bei eingeschalteter Firewall wird die Connectivität zwischen Libreoffice und Google Drive blockiert (siehe http://www.schieb.de/725648/libreoffice-mi...rive-verbinden) . Wie läßt sich die freigeben, ohne ein Sicherheitsrisiko einzugehen?
-
Firewall Blockiert League Of Legends Nach Patch
Hallo, ich hab nun wieder das von vielen schon so oft beanstandete Problem mit League of Legends: "die Bitdefender-Firewall trennt ständig die Verbindung zum pvp.net". Wieso "wieder" ? Nun, ich hatte das Problem direkt nachdem ich die Bitdefender Internet Security 2014 installiert hatte. Daraufhin habe ich mich per Google…
-
Bitdefender Internet Security 2014 Firewall Blockiert Dateitransfer Zwischen Pc´s Im Netzwerk Untere
Ich habe das Problem, dass bei eingeschalteter Firewall der Dateitransfer zwischen PC´s im Netzwerk bzw. zum NAS extrem langsam ist, d.h. etwa 100 MB pro Stunde ! bei Gigabit LAN. Schalte ich die Firewall am PC aus von dem aus ich die Dateien versende ist die Geschwindigkeit normal. Die Firewall am PC der die Dateien…
-
Fw Regeln Werden Nicht Gespeichert
Hallo Hab den Paranoiamodus an und wenn ich gefragt werden, ob zB MS Word sich mit dem Internet verbinden darf, klick ich auf zulassen. In den Einstellungen unter Anwendungsregel wird auch ein grüner Haken gesetzt mit dem Dateipfad zu Word. Nachdem ich aber Word schliesse und ein neues Dokument aufmache, dann werde ich…
-
Firewall Zeigt Keine Adapter An ...
Neu gekauft (FamilyPack 2014), eben installiert ... und die Firewall zeigt keine Adapter an. Und nun ? Toll ! Irgendeine Idee ? Windows 7/64Bit unter Lenovo W520 laptop
-
Firewall Blockiert Warthunder Nach Patch
Seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Warthunder einloggen. Wenn ich die Firewall ausstelle, kann ich mich einloggen. Ich habe die 3 Schritte, die im Post vom 29.7.2013 vorgeschlagen wurden, durchgeführt, kann mich aber immer noch nicht einloggen. Meine Version: Bitdefender Total Security, Build 17.27.0.1146. Hat noch…
-
Dieser Verbindung Wird Nicht Vertraut
Ich habe mein Firefox zurückgesetzt. Seitdem kommt bei einigen Websites "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" Als Aussteller des Zertifikats ist "Bitdefender Personal CA.Net-Defender". Welche Einstellung könnte da falsch sein? Danke Rita
-
Adressbereich Eingeben
Hallo, In der Hilfe zur Firewall steht "Wählen Sie die IP-Adresse des Computers, den Sie hinzufügen wollen, aus oder geben Sie eine Adresse oder einen Adressbereich in das entsprechende Textfeld ein." Leider ist die Hilfe, wie so oft, nicht sehr hilfreich, das sie zu oberflächlich ist. Meine konkrete Frage lautet: Wie wird…
-
Bdagent.exe Blockiert Stundenlang Unsere Rechner
wir hatten das Blockier-Problem beim Service schon mehrfach reklamiert, aber anscheinend ist das dem Hersteller ziemlich Wurscht. Prozessorauslastung 99% laut Task-Manager ohne ersichtlichen Grund verhindert oft stundenlang, dass man mit dem Rechner zügig arbeiten kann. Leider haben wir bis heute vom "Service" keine…
-
Tortoisesvn Kann Daten Nicht Abgleichen
Guten Tag Bei mir funktioniert der Abgleich auf einen Server mit TortoiseSVN nicht. Starte ich Windows 7 Professional im abgesicherten Modus lässt sich der Abgleich durchführen. Benutze ich Ubuntu mit RabbitVCS funktioniert der Abgleich. Somit denke ich besteht kein Problem mit meinem Router Netgear R7000 Nighthawk. Beim…
-
Hoher Traffic Laut Firewall
Hallo. Laut der Firewall und der Netzwerkaktivität habe ich , sobald ich den Laptop starte, hin und wieder einen sehr hohen Traffic. Leider ist auf dem Netzwerkaktivitätsmonitor nicht ersichtlich welches Programm nun dafür wirklich verantwortlich ist. Da ich noch mit meinem normalen Desktop PC an der Leitung hänge, kann…
-
Filezilla & Drucken Im Netzwerk
Altes Problem und leider auch weiterhin aktuell. Wenn ich versuche Dateien hoch zu laden, bleibt FileZilla hängen und versucht es immer wieder. Es wird versucht eine 0 Byte Datei die auf dem Server ist zu überschreiben. Mit TCPView habe ich gesehen das FileZilla dann anfängt über HighRange Ports auf den Server zu kommen.…
-
Meine Firewall Macht Was Sie Will.
Hallo Eugen, habe mal wieder ein paar Probleme mit dem BD und zwar mit TS 2014 (Der Neue ). Meine Firewall macht was sie will. Obwohl ich im Handmodus bin und den Paranoiamodus eingeschaltet habe lässt sie Programme ins INet obwohl ich nie die Erlaubnis dazu gegeben habe. Besser noch. Programme denen ich den INet Zugriff…
-
Bd Firewall Und Vpn Annonymizer
Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei der Konfiguration der BD Firewall für folgenden Fall: Ich habe verbinde meine Rechner über WLAN mit meinem lokalen Netzwerk. Auf jedem meiner Rechner habe ich ohne einen speziellen Client eine VPN-Verbindung zu einem VPN-Service (Annonymisierer: in diesem Fall SecurityKISS)…
-
Firewall Blockt Internet Explorer
Hallo, bei mir blockt die Bitdefender Firewall den kompletten Internet-Zugriff über den Internet-Explorer. Wenn ich die Firewall ausschalte, funktioniert alles einwandfrei. Ich habe Win 7 64 bit und den IE 11. Was kann ich tun? Gruß Oliver
-
Paranoia Mode Funktioniert Nicht
Bin gerade am testen und habe x Suites duchprobiert. BF gefällt mir, hat aber etliche Probleme die ich nicht hin bekomme. Ganz wichtig für mich ist der Paranoia Modus, da ich gegebenenfalls manuell Programmen die Verbindung erlauben/verbieten möchte. Funktioniert aber in keinster Weise. Ich schalte ihn ein und dann sollten…
-
Firewall Blockt Internetverbindung Nach Installation Von Windows 8.1
Hallo zusammen, Am Montag habe ich das Update von Windows auf 8.1 ausgeführt. Das hätte ich von der Warte meines Virenscanner aus besser gelassen. Als erstes hatte er einmal Mühe die Dienste richtig zu starten. Nur eine Deinstallation und erneute Installation hat da geholfen. Nun schien gestern alles gut zu laufen. Doch…
-
Geschwindigkeit Extrem Gedrosselt Bei Datenaustausch Im Netzwerk
Hallo! Ich habe das Problem wenn ich Daten im Netzwerk hin und her schiebe.Bekomme ich Datenübertragsungsraten im kb/s zusammen.Sobald ich die Firwall abschalte erholt sich die Übertragsungsgeschwindigkeit.In den Adapteregeln habe ich die entsprechende IP Adresse vom anderen Computer im Netzwerk eingetragen und bei der…
-
Anwendungsregel Für Mehrere Programme Gleichzeitig
Hallo, wenn ich eine Regel für ein Programm erstelle, gehe ich normalerweise auf "Firewall -> Einstellungen -> Anwendungsregeln -> Regel hinzufügen". das Problem dabei ist, dass ich immer nur ein Programm auswählen kann. Wie kann ich mehrere Programme bzw. (noch besser) für den ganzen Ordner eine Regel erstellen? es ist…
-
Live Kacheln Funktionieren Nicht
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen auf die neue Bitdefender Internet Security Version aktualisiert in der Hoffnung das endlich das lästige Problem mit den Live Kacheln gelöst ist. Leider mußte ich feststellen, dass das nicht der Fall ist. Die Live Kacheln in Windows 8 funktioniern nur wenn ich in den Firewall Einstellung…
-
Adapter Scheint Nicht Auf Und Ein Kommunikationsfehler
1.Bei funktioniert der Paranoia Modus nicht. 2.Wollte daher die ausführliche Protokolle aktivieren. Das ging nicht und es kam die Fehlermeldung "Kommunikation mit dem BitDefender-Sicherheitsdienst fehlgeschlagen" 3.Weiters ist mir auch aufgefallen, dass ich keine Adapter Auswahl habe bei den Adapter-Regeln. Irgendwie ist…
-
Bidefender Internet Security 2014 In Der Domäne
guten tag, ich habe mir eine testversion von bd2014 heruntergeladen und bin nun am testen. bei eingeschaltener firewall kann nicht auf freigaben zugegriffen werden. einstellung auf home/office - stealth modus on - generic yes. steathl modus / generic ausschalten hat keine auswirkung. wenn ich auf trusted gehe mit stealth…
-
Firewall Blockiert Spiele
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, kann ich kein League of Legends mehr spielen, seit ich Bitdefender benutze. Ich habe bereits alles mögliche in der Firewall von diesem Spiel zugelassen aber es geht leider trotzdem nicht, wenn ich die Firewall deaktiviere, kann ich ohne Probleme spielen, aber das kann ja nicht die…
-
Firewall Neustart Meldung
Hallo, Ich habe soeben auf einem neuen PC mit Windows 8 Pro 64Bit - Bitdefender TS 2014 Installiert. Nach der Installation bekomme ich diese Meldung: "Für eine ordnungsgemäße Funktion der Bitdefender Firewall muss das System neu gestartet werden". Ich kann den PC so oft neu Starten wie ich will die Meldung kommt immer…
-
Modem Probleme
Hallo! Ich habe mir Bitdefender Internet Security 2014 vor ein paar Tagen gekauft und installiert. Nun zu meinem Problem. Ich kann mein Internet kaum noch nutzen weil das Modem sich andauernd neustartet mit der fehlermeldung ( DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response). Ich weiß nicht ob es an der Firewall…