Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Filezilla & Drucken Im Netzwerk

Optionen

Altes Problem


und leider auch weiterhin aktuell.


Wenn ich versuche Dateien hoch zu laden, bleibt FileZilla hängen und versucht es immer wieder. Es wird versucht eine 0 Byte Datei die auf dem Server ist zu überschreiben. Mit TCPView habe ich gesehen das FileZilla dann anfängt über HighRange Ports auf den Server zu kommen.


Details s.o. im alten Thread.


Des Weiteren gibt es das Problem, das Druckaufträge an den Netzwerkdrucker irgendwie nicht mehr raus wollen, lokal kein Problem ... USB halt :>


Alle Probleme habe ich seit dem Update auf Total Security 2013, mittlerweile habe ich wie vorgeschlagen auf Total Security 2014 umgestellt - doch leider ohne Erfolg, die selben Probleme :(


Darum sollte ich das nun auch jetzt hier im 2014 Bereich veröffentlichen :)

Kommentare

  • Hallo. Liegt es offensichtlich an der Firewall, bzw. wenn Du die Firewall abschaltest, funktioniert alles?

  • spic
    Optionen
    Hallo. Liegt es offensichtlich an der Firewall, bzw. wenn Du die Firewall abschaltest, funktioniert alles?


    Firewall deaktivieren brachte nix, nur als ich die komplett runtergeworfen hatte ging alles.


    Kann es sein, das durch mehrfache Updates (hab Bitdefender nun schon länger) sich soviel Müll angesammelt hat, das es Konflikte mit alten DLLs oder ähnlichen gibt?

  • EugenBD
    Optionen

    Könnte sein. Hat die Neuinstallation das Problem behoben?

  • spic
    Optionen
    Könnte sein. Hat die Neuinstallation das Problem behoben?


    Nein leider nicht, aber nach weiteren Tests kann ich nun doch vermelden, das es nicht nur mit Bitdefender zusammenhängen kann - gut für euch, schlecht für mich.


    Wäre auch zu einfach gewesen :)


    Dennoch vielen Dank und sorry für die späte Info, wir haben die Tage noch einmal andere Dinge probiert.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Du hast E-Mail vom Support bekommen