Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Firewall Zeigt Keine Adapter An ...

Optionen

Neu gekauft (FamilyPack 2014), eben installiert ... und die Firewall zeigt keine Adapter an. Und nun ? Toll !


Irgendeine Idee ?


Windows 7/64Bit unter Lenovo W520 laptop

Kommentare

  • parc_de
    Optionen

    OK, der Support hat eine Reparatur vorgeschlagen. Das habe ich gemacht. Reparatur meldet aber, dass Reparatur nicht durchgeführt werden konnte und hinterlässt eine nahezu teilweise Deinstallation des Bitdefender Produktes zurück.


    Ich habe eine erneute Installation durchgeführt - Problem bleibt immer noch erhalten.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Gibt es Asus AI Suite auf dem PC?

  • parc_de
    Optionen
    Hallo. Gibt es Asus AI Suite auf dem PC?


    No, Lenovo-W520 system - no Asus system.

  • EugenBD
    Optionen

    Führen Sie bitte eine Bitdefender Reparatur durch, folgen Sie dafür der untenstehenden Anleitung:


    - Klicken Sie bitte auf das Windows - Start Button.


    - Gehen Sie auf (Alle) Programme, suchen Sie -> Bitdefender - > und wählen Sie Reparieren oder Deinstallieren.


    - Folgen Sie den angegebenen Schritten und Starten Sie Ihren PC neu, sobald Sie gefragt werden.


    Überprüfen Sie bitte anschließend ob das Problem weiterhin besteht.

  • parc_de
    Optionen

    Nach 3 Stunden Online-Sitzung wurde das Problem behoben. Die Ursache lag - so scheint es zumindestens - in den benutzten Ethernet-Treibern. Die Adapter wurden erst dann angezeigt, nachdem ich alle Netzwerktreiber aufgefrischt habe und ich die generischen Treiber (Ethernet 82579LM) von Intel benutzt habe und nicht mehr die Lenovo W520 spezifischen Treiber.


    Danke an den Support und Eugen !


    Neu gekauft (FamilyPack 2014), eben installiert ... und die Firewall zeigt keine Adapter an. Und nun ? Toll !


    Irgendeine Idee ?


    Windows 7/64Bit unter Lenovo W520 laptop