Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Anwendungsregel Für Mehrere Programme Gleichzeitig

Optionen
AlphaMaster
bearbeitet Oktober 2013 in Firewall

Hallo,


wenn ich eine Regel für ein Programm erstelle, gehe ich normalerweise auf "Firewall -> Einstellungen -> Anwendungsregeln -> Regel hinzufügen". das Problem dabei ist, dass ich immer nur ein Programm auswählen kann.


Wie kann ich mehrere Programme bzw. (noch besser) für den ganzen Ordner eine Regel erstellen? es ist wirklich sehr mühselig für jede einzelne .exe eine eigene Regel zu erstellen, obwohl sie sich alle im gleichen Ordner befinden.


Und wie kann ich mit aktivem Paranoiamodus >einmalig< festlegen, wie mit dem Programm verfahren wird? derzeit habe ich das Problem, dass er mich beim Start eines Programmes fragt, ob die Internetverbindung zugelassen wird oder nicht und beim nächsten Start fragt er mich das schon wieder. Dies tritt nicht nur auf, wenn das Programm geändert wurde. Ist es auch möglich, dass selbst bei Änderugnen nicht mehr danach gefragt wird?